HHvdB auf Reisen - Teil 9 - KPSP nach .... ja wo isser denn nun? Hab ihn, geht nach KMIA

  • Dem Herrn Hahn wird's ein bisschen langweilig. Wir bräuchten einen Piloten der ihn nach Miami bringt, also Freiwillige vor :clapping: .
    Ab KMIA übernehme ich wieder das Schieben :D

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089


    Jarschi.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Jarschi ()

  • Ich würde ja gerne einen der Shuttles mit ner F4 eskortieren. Aber ich fürchte mit meinem Rechner wird das nix mehr ehe unser Rekonvaleszent heimkommt.
    :fcry:

  • Neuja, KMIA - ULLI ist vielleicht ein wenig weit für eine F4 und über dem großen Teich wird bei mir nicht um Sprit geschnorrt :zunge:

  • Naja, außerem reicht es ja, wenn er bis Mittwoch in MIA ist. Bis dahin kommt er doch sogar westbound noch um den Planeten rum :D Vielleicht könnte er ja via Asien schonmal in auf LED runtergucken ^^

    • Offizieller Beitrag

    Na hier:

  • Ups :wall: des hab ich doch glatt verdrängt. Dann könnten wir diesen Thread ja entsprechend dem Ziel umbenennen? Ich kann HHvdB auch am Zielort der Reise aufsammeln oder er wird doch nach Miami "geliefert" :D

  • Was lernen wir daraus? Man muss ständig auf HHvdB aufpassen, einmal rumgedreht und er haut samt des Rollators einfach ab :D . Am besten mal nachgucken wo die Stewardessen Ihren Kaffee trinken, allzu weit kann er dabei nicht entfernt sein :lol2:

  • Palm Springs, California


    Ich unterhalte mich gerade mit Christian um die Flugplanung durchzugehen, endlich haben wir den ganzen Papierkram hinter uns gebracht. Wir drehen uns um, damit wir mit HHvdB endlich an Bord gehen können. Tja, angeschmiert er ist WEG :wall: . Dass darf und kann doch einfach nicht wahr sein, wie kann der Kerl so schnell abhauen ohne das man das Quitschen des Rollators hört?


    Toll, Torsten sollte sich um die Einreise der KuMi-Truppe nach St. Petersburg kümmern und er geht stiften. Ok, also teilen wir uns auf und suchen ihn. Hoffen wir mal besser, dass er keine elektrischen Rollstuhl gehijacked hat, sonst kommt er weiter als uns lieb ist. Christian und ich laufen gerade an einer Gruppe Stewardessen vorbei, die vor sich hin kichern wie ein paar kleine Mädchen. "Hihi, der Deutsche ist aber putzig. Hihi!", ok jetzt klingeln bei uns die Alarmglocken. Ich denke wir gucken uns den "putzigen Deutschen" mal besser an, wir haben da so einen Verdacht wer dass woll sein könnte.


    Na klar, warum haben wir eigentlich noch Zweifel gehabt :D . Es war natürlich HHvdB!


    fspic_000011th8.jpg


    Nachdem wir ihn eingefangen haben, wird er auf den Sitz festgeschnallt.


    fspic_00002cs06.jpg


    Pushback in Palm Springs


    fspic_00003u1e6.jpg


    fspic_0000467b9.jpg


    Der Propeller-Heini sollte besser einen größeren Abstand halten, sonst blasen wir ihn um.


    fspic_00005970a.jpg


    Burn Baby burn. Here we go :clapping:


    fspic_0000794ur.jpg


    Abflug Palm Springs


    fspic_00010w6qe.jpg


    Ich glaub, ich mach besser das Visier runter


    fspic_00013516p.jpg


    Flieger, grüß mir die Sonne :hehe:


    fspic_00016q8g7.jpg


    fspic_000173ioq.jpg


    Wir müssen nach usnerer kleinen Suchaktion ein bisschen Zeit gut machen. Überschall


    fspic_00018bkfp.jpg


    fspic_000217g6b.jpg


    Gut, dass der Gegenverkehr Abstand hatte, sonst ist der ganz schön durchgeschüttelt worden.


    fspic_00022qibk.jpg


    fspic_00024ht45.jpg


    fspic_000267w8l.jpg


    Über dem Golf von Mexiko


    fspic_00029511s.jpg


    Trockene Füsse


    fspic_0003220k9.jpg


    Tja, die Sinkrate von 7000ft sollte man mit normalen Pax-Maschinen besser nicht versuchen :hehe:


    fspic_00033y35h.jpg


    fspic_0003451nb.jpg


    Im Final auf KMIA


    fspic_00037v33i.jpg


    So, da steht die Kiste für den Flug nach ULLI. Ich glaube die Russen wären nicht sonderlich davon angetan, wenn wir mit der B-1 weiterfliegen würden :thinking: ."Nein, Torsten wir gehen nicht ins Terminal! Ja, wir haben eine Bordtoilette und die Fresspakete sind auch schon an Bord!" so einfach haut der mir kein zweites Mal ab.

  • Hoffentlich hat der MS ATC mitgedacht und die Cessna ein wenig warten lassen, sonst war dass ein seeeeehr ruppiger Start für die Kiste :lol2:

  • Danke für den tollen Flug Marcus, vor der Sitzgymnastik noch schnell reingezogen!


    Den "putzigen Deutschen" vergebe ich dir, sagt Doro ja auch immer: "Och, ist der putzig...." sie meint aber.....ach egal :thumbup: :zunge:


    Aber wie komme ich rechtzeitig nach ULLI...soll doch alles erledigen für euch...wer traut sich??? :cup:

  • Die DGF Maschine steht ja schon daneben d.h. es geht heute abend schon weiter. Und NEIN Du steigst nicht aus, wir gehen nicht ins Terminal :D

    • Offizieller Beitrag

    "Och, ist der putzig...." sie meint aber.....ach ega


    Und dann sagt sie immer, Ja wo isser denn jetzt, komm wieder raus, so schlimm ist es doch gar nicht, och ist der niedlich, so ein glattes Köpfchen und die Falten am hals, na, jetzt hat er aber gespuckt. :D



    Gibt sie die Baby's denn auch zurück ? ^^