Der Schichteulen-Thread

  • Lach..ich trinke jetzt einen Prosecco auf euch :D Fehlen nur noch die Erdbeeren zum Sekt... und jemand aus dessen Bauchnabel ich den Sekt schlürfen könnte...lach :D ..ui das geht zu weit..ich verwarne mich selbst :lol2:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

    • Offizieller Beitrag

    Oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh man *halbsinkhalbplumpsaufdiecouch*
    Ich habe heute den ganzen Tag mit dem Hochdruckreiniger den Garten sauber gemacht. Terasse, Anleger, Weg, Holzsitzgruppe, Zaun usw.
    Ich bin fertig wie ein Brötchen.....ein feuchtes Brötchen! :gaehn: :bad:

  • wie fühlt sich denn ein feuchtes Brötchen? Ich kann dir sagen wie man sich beim Feiern der Ferien fühlt...nie wieder Liese...das ist schon einen Sekt wert... :clapping: :dance: :D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • ich habe noch ne dreiviertel Flasche mein Prinz! Kein Piccolo. Ja gestern traurig und heute froh, weil der Mist endlich zu Ende ist.. Ist eben so wenn man das verarbeitet... :rolleyes:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Jetzt ist es weniger als dreiviertel...Prost ihr Lieben! :beer:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Nee..ich genieße...stürze den Sekt nicht hinunter..die Flasche ist ja seit 2 Stunden auf oder so

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Moinsen,,


    so nach eim Autoputz- und Gartenaufräumtag werden jetzt auch die Knochen wieder sortiert. *knackknacknirsch*


    Prost ihr Eulen, bei mir gibts nen Paulaner Salvator, danach pennt man(n) gut.... und morgen: KÖLN 2 : Aspirin 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clapping:
    Dann bekommt Bremen noch einen auf die Mütze und das Wochenende wäre gerettet. :duw:

  • juten morgen zusammen.


    Habe den ganzen Abend an der ersten Alpha-Version von Abflüge Online 4 gearbeitet. Aber die neue Version von Abflüge Online 3 ist auch in Arbeit :D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Moin ihr Lu***


    Hach, Berlin ist echt ne geile Stadt. Einfach ner geführten Kneipentour für Touris anschließen und gut Leute kennenlernen. Und dann einfach auf ne private Firmentparty, wo es keinen interessiert, ob du dazu gehörst oder nicht. Ran an die Bar, Selbstbedienung und naja, die Dinge sich entwickeln lassen :whistling:
    Ich nehm jetzt noch ne Aspirin und geh dann schlafen. :gaehn: Bis nachher wieder ;)


    Ach ja, ich habs ja gestern schon festgestellt: Die Sommeroutfits sind wieder da :dance: Ich glaube, mit der diesjährigen Mode kann ich mich seeeehhhhr gut anfreunden ^^


    EDIT:
    Nico: Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich nen Teenager als Konkurrenz ansehen würde, oder? ;) Zumal diesbezüglich ja eh schon die Fronten geklärt sind :!: So, und jetzt aber wirklich ins Bett mit mir, bevor ich mich auch gleich noch selbst verwarnen muss... :duw:

  • Hach, Berlin ist echt ne geile Stadt


    Ja - und nu? Spätestens jetzt und um diese Uhrzeit würde sich mir die Frage stellen, wo man noch etwas zwischen die Beißer bekommt. Da ist die "geile" Stadt dann aber recht abgeschlafft, wenn man etwas in den Magen bekommen möchte, was jenseits der Drehspieße der "Schnell-Beleidigten" vor sich hin gammelt ;) Und wir sprechen von Zeiten wie "Ab 2200 Uhr" ...


    Nene, "Feuchte Träume 6" gehört einem anderen Member hier im Forum ... rückblickend auf die letzten 24h hier gesehen. Er wohnt sogar in der gleichen Stadt wie Du :P
    Aber "Sommerliche Impressionen einer Großstadt" kannst du mir überlassen, wenn du fertig damit bist. ^^


    So, nu iss aber genug rumgeflachst. Mal gucken wann Yve wach wird. Sekt als Schlummertrunk bedeutet ja: 0700 Uhr wach werden - mit einem Schädel wie ... :blackeye:


    Ich werde mir mal den Wecker stellen - F1 in Malaysia könnte spannend werden.

  • Da habe ich es echt besser: Das Schichtende fokussiert sich im finalen Highlight einer Fährabfahrt. Das schöne ist dann echt, dass man danach auch Feierabend hat. (Und die Bordcrew denkt ähnlich und ist entsprechend motiviert :D )


    Jetzt so bis 0600 Uhr rumsitzen könnte ich auch nicht.

  • Solch eine Zusammenarbeit fände ich mal lustig! :rofl:



    Moin auch von meiner Seite!
    Scheiße, mir ist heute was passiert, ich stehe extra früh auf weil ich denke das ich Frühschicht habe, vergesse dabei aber das ich doch 3 statt 2 Tage frei habe. Ich hätte heute ausschlafen können. Daniela wusste das, ließ mich aber eiskalt ins Messer laufen... :(

  • Morgen ihr Eulen....

    Nico: Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich nen Teenager als Konkurrenz ansehen würde, oder? Zumal diesbezüglich ja eh schon die Fronten geklärt sind So, und jetzt aber wirklich ins Bett mit mir, bevor ich mich auch gleich noch selbst verwarnen muss...

    Jep..ihr habt alle keine Chance..meinen Herzbuben habe ich schon gefunden!


    So, nu iss aber genug rumgeflachst. Mal gucken wann Yve wach wird. Sekt als Schlummertrunk bedeutet ja: 0700 Uhr wach werden - mit einem Schädel wie ...


    Jep..7.20 Uhr war es...und ja mir brummt der Schädel wie noch was..dabei war es nur ne halbe Flasche...Kopfaua :blackeye:


    Wenigstens war ich früh wach und konnte Fliesen verfugen und mit Mama SMS schreiben. Die hat mich heute nach GE zum Mittagessen eingeladen, aber lieber nicht, denn ich habe noch viel zu tun und bin eh wegen dem Gespräch morgen völlig wuschig

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Moiiiin!


    So, noch schön das Rennen gucken, und dann muss ich euch für 4 Tage verlassen, da die Insel nach mir am Rufen tun is.


    @Yve: Mensch Klasse dass du jetzt da raus bist, ich würde jetzt sogar einen Sekt mittrinken :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020