Ich bin raus, gleich tanzen und noch einen kleinen Berg Hausaufgaben! -.-*
Bis spät heute abend :schnell davon rennen:
Ich bin raus, gleich tanzen und noch einen kleinen Berg Hausaufgaben! -.-*
Bis spät heute abend :schnell davon rennen:
in den Mittelfinger gekackt
Meinst du das wörtlich?
(Sorry, der musste sein :hail: )
Wann würde es dir dann morgen passen toto?
Autsch bzw Bäääh
![]()
Wenigstens bekommt ihr so frühzeitig Erfahrung mit Blut ![]()
Die habe ich auch schon früher gemacht, ich hatte eine verletzungsreiche Kindheit ![]()
So, bin jetzt auf dem Weg zur Arbeit. Der Bus ist natürlich nicht gekommen bzw viel zu spät, also noch nen Nischen joggen am Abend ![]()
Wünsche allen anderen die heute Nacht auch arbeiten müssen ne ruhige Schicht ohne Schnee ![]()
abend, heut wirds ne lange Nacht, Flusi wird neu aufgesetzt, Hü gemacht und Sachen hergerichtet... Red Bull ist mein Freund ![]()
Die habe ich auch schon früher gemacht, ich hatte eine verletzungsreiche Kindheit
Möchtest du drüber reden?! ![]()
So nach 11 1/2 Stunden Non-Stop Arbeit, ist das Projekt für die Uni geschafft....alter Verwalter was für ein Tag!
Nö. Den ein oder anderen Knochenbruch, Koplawu o.ä. hatte doch jeder schon.
Nacht zusammen.-
Nacht Samy! ![]()
Melde mich auch ab - Nachti
Nacht Tschüß Byebye Arrividerci, NACHT! ![]()
Watn los Rosi?
Sooo, irgendwas will ich noch fliegen bis morgen mittag... also so 13 Stunden müssen es schon sein... hmm mal sehen, da bietet sich doch irgendwas pazifikes an ![]()
Am Besten nur noch mit Kettenhemd in die Uni
Tob dich aus!... So ein toller Bi-Händer oder ein Morgenstern kann auch ganz doll wehtun. ![]()
So - Feierabend! Tee gekauft und auch schon eine Portion gemacht... Die gibts jetzt erstmal und dann schön ins Bett. ![]()
Bitte sag mir, dass du sowas nicht zu Hause hast.
Ne - noch nicht... ![]()
So, Karre ist in der Luft, ich geh pennen ![]()
Gute Nacht :gaehn: