Der Schichteulen-Thread

    • Offizieller Beitrag

    "Wir" treiben heute Nacht mal Nachtschicht.
    Ansonsten plaetschert das alles so vor sich hin. Eulenfeier war vor 2 Wochen und wieder mal sehr schoen.
    Ansonsten kommen immer mehr wieder. Torti ist wieder da und auch weste: habe ich Heute irgendwo gesehen
    Wie geht es Dir, was gibts Neues, wie gehts der Kleinen.

  • Die Bilder von der Eulenfeier habe ich mir vorhin schon angeschaut ;)

    Hmm was gibt es neues ? Eigentlich nicht viel *lach*
    Mir geht es prima. Vanessa ist mittlerweile ja auch schon 4, sie geht seit kurzen Tanzen und weiß schon wen sie heiraten will :D
    Einen neuen Partner gibt es noch nicht, hab es mal ausprobiert aber wir sind besser als Duo als als Trio :D:D

    Eigentlich wollten wir heute für eine Woche in die Nähe von Regensburg, aber da die Maus noch etwas erkältet ist, verschieben wir das um 2 Tage.

    Und sonst....bin ab 01.10 arbeitslos, wurde wegrationalisiert ... aber denke, dass ich bis Ende des Jahres sicherlich was neues habe, bin ja ein Optimist.

    Und bei dir Toto und euch anderen ? Was gibt es da neues, wer hat geheiratet, Kinder bekommen und überhaupt wie geht es euch allen ? :love:

    Liebe Grüße
    Suse

    • Offizieller Beitrag

    Bis auf den Job hoert sich das ja mal gut an.
    Och, uns gehts gut.
    Max geht jetzt in die 3 Klasse und lernt grade lesen. Das Schlimme ist, das er jetzt alle Zahlen schnell erkennen kann und immer mit mir meckert, wenn ich 110 statt 100 fahre.
    Hmm ich glaube geheiratet hat keiner, gestorben ist auch kein (aktives) Mitglied und auch sonnst ist alles eigentlich beim ALten. 8)

  • *lach* jetzt darfst du also nie mehr zu schnell fahren :thumbup:

    Aber ich kenne das :D "Mama 30" ; " Mama rooooooooot" ; "Mama du musst den nicht überholen" und mein Lieblingssatz "Mama jetzt darfst du 50 aber nicht schneller, ok "

    Aber schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Find es aber schön, dass sich hier nicht wirklich viel verändert hat und das die "alten" auch immer wieder hier her ins Forum zurück finden.

    Liebe Grüße
    Suse

  • Jetzt habe ich ne dicke Lippe. Tut aber erst 30min später weh, kann ich euch sagen. Liegt wohl am Adrenalin :thumbdown: Und der Zahn wackelt. Jetzt erstmal drüber schlafen...
    Gute Nacht.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    Einmal editiert, zuletzt von Basti (19. September 2011 um 00:55)

  • So werde mich jetzt aber auch erstmal wieder verabschieden :D

    Auch wenn wir diese Woche Urlaub habe, so steht mein kleiner persönlicher Wecker morgen früh Punkt 6 Uhr an meinen Bett :love:

    Also wünsch euch Nachtschichtlern noch eine angenehme Nacht und allen anderen eine Gute Nacht :)

    Liebe Grüße
    Suse

    • Offizieller Beitrag

    Vansus: Schoenen Urlaub erstmal. Sorry mir kam etwas arbeit dazwischen.... :wall:
    Basti: Dicke Lippe riskiert? :D
    tömsche: Abends nen Kerl = Morgens nen Kerl ! :bw:

  • Vansus: Wunderschön von dir mal wieder zu hören....darf ich mir deinen persönlichen Wecker ausleihen, passt derzeit bestens zu meinem Job...

    Soo nach fast 14 Tagen darf der Johanniter wieder Johannitern gehen....Guten Morgen, *gähn*

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/video] *Kaffee*

  • Schönen guten Morgen.

    Ach tut das gut auszuschlafen mit dem guten Gewissen das Markus: gerade schön durch den Gbf Köln Gremberg watschelt. Gekleidet wie ein Müllmann. Ach ja, die schönen alten Tage. Lang ist's her. Wie die Zeit vergeht...

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Morgen,
    heute auch mal schön ausgeschlafen. Bei dem Sauwetter bleib ich auch lieber daheim und flusiere ein wenig :flugzeug:

    Maik: Wow das geht heute schon los bei dir :huh: Dann mal viel Vergnügen

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5