Der Schichteulen-Thread

  • So, ich hau mich ins Bett. Halb 10 muss ich aufstehen, und dann meinen Flieger landen :D Und danach gehts ab zum Powerising :dance:


    Gute Nacht Samy, Torsten, Tilo und wer noch alles online ist!

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte ja eigentlich was nettes schreiben. Aber Ihr könnt ja so gemein sein. ;(
    Ich liege jetzt im Gästebett. Maximilian hat schlecht geträumt. Wir haben grade fast eine halbe Stunde gebraucht bis er sich ganz beruhigt hatte. Armer Kerl. Ab heute lassen wir nightmare on Elmstreet vor dem schlafen gehen lieber weg ^^
    So jetzt warte ich wieder auf den Laster mit Sand, oder lege Holland tiefer :(

  • Ach Gott, der Ärmste :S Ihr solltet das nächste Mal die Schlafzimmertür wohl doch lieber schließen, bevor ihr.... naja, du weißt schon. Sowas kann nicht gut für die Psyche eines kleinen Wichtels sein ;) :duw:
    Hast du keinen Frühdienst?


    @ Forum: Moinsen ihr Lu... ach neh, lassen wir das :whistling:

  • Morgääään zusammen,
    erstmal n netten Flug EDDK-LOWW-EDDK absolvieren 8) und dann heute Nachmittag beim "kleinen" EDDH-Event vorbeischauen.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Bei euch regnet es ? Da musst du dann wohl mit Franky ne Runde fliegen und drinnen bleiben:-)


    Moin zusammen...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Wollte heute eigentlich eine Runde mit dem Rad drehen, aber bei dem Wetter habe ich dazu auch kein Bock. Da bleibt ja nur noch das Fliegen. :)

  • Interessant, wer um diese Zeit alles schon wach ist ^^


    Matthias: Klar rechnen wir wir auch innereuropäisch jeden Tag neu. Das Wetter ändert sich ja von Tag zu Tag. Der einzige Unterschied ist, dass die Langstrecke immer manuell geplant wird. Für die Kurz- und Mittelstrecke nutzen wir das AOS. Das rechnet und filed die Flüge automatisch. Einzig ein par gewichtskritische Flüge ex DTM und PAD bzw. A321 auf "Langstrecke" ex NUE oder DUS werden noch per Hand gerechnet (allerdings auch nur Pred's).

  • Zitat

    Interessant, wer um diese Zeit alles schon wach ist


    Ich komme ja aus dem Nachtdienst da bleibt mir ja nichts anderes über. Schlafen konnte ich auch nicht mehr :D

  • *tröst*


    Kann man dir mit ner Flugplanberechnung oder ner Route behilflich sein? Refile wegen Slot, CFMU anrufen oder nen neuen Airportslot beantragen? Brauchste Maintenance? :D

  • Fliege gerade die Ersatzteile von Toyota von Köln nach Istanbul :D

    Toyota-Ersatzteile? ?( Seit wann kommen Hexenbesen aus Japan? ^^
    Wetter ist richtig scheußlich-kühl. Ideal für mein volles haushaltstechnisches Programm: Einkaufen, drei Waschmaschinen Füllungen bügeln, Wohnung auf Vordermann bringen, Monitor stabilisieren (bis eine Lösung gefunden ist und das Geld reicht, Geld ist schon für die Reise verplant) und anschließend ein bisschen flusieren. :hehe:

  • damn, hab mir gedacht bist eh früher wach kannst noch schnell vorm Arbeiten den Flusi installieren, aber auf CD 3 ist eine Datei in der Fotoscenery von Dallas fehlerhaft (braucht doch keiner...) und die ganze Installation steht :wall:


    €: winrar sagt das Archiv ist zerstört :cursing: