Der Schichteulen-Thread

  • Ding dang Dong.... war vorhin wieder im XXL Resturant und hab 1 KG Nudeln gegessen.. nun hab ich wieder Hunger.. irgendwas stimmt da nicht :D


    @Toto: Bitte auch melden wenn's geht - danke
    Maik: Wenn ich was für dich tun kann, du weißt ja wo du mich erreichst ;)


    An das rest Team einen Salem oder Bonjour oder was ihr auch immer wollt :)

  • Samy, Du musst mal hier vorbeikommen und mit mir zum Pommesdealer meines Vertrauens gehen. Der hat da gerade ne Wette laufen, jeder, der es schafft, innerhalb von 45 Minuten ein Kilogramm Schnitzel plus eine grosse Portion Pommes zu verdrücken, bekommt das ganze umsonst, wenn Du es nicht schaffst, bist Du allerdings 19€ los ;)


    14 haben es bisher bereits versucht, 8 haben es geschafft. Der Rekord liegt bei 20 Minuten und der Typ hat danach noch den halben Gyros-Teller seiner Frau quasi als Nachtisch gegessen *würg*


    Da fällt mir auf, ich habe Maike noch gar nicht hier im Forum begrüsst, da muss ich dass doch glatt mal nachholen :rofl: :duw:
    hello-kitty-20070508-252779.jpg

  • @Torsten: Cool, da muss ich auch mal hin. Aber 19€ für nen Kiloschnitzel ist eigentlich auch nicht wirklich teuer. Wann treffen wa uns :D


    Bin dann auch wieder da Zahnarzt war ja langweilig, einmal kurz in den Mund schauen und das wars, dafür bin ich dann fast 50 km gefahren. Na ja was soll...


    So ich geh jetzt mal Airsimmer fliegen.

  • Samy, Du musst mal hier vorbeikommen und mit mir zum Pommesdealer meines Vertrauens gehen. Der hat da gerade ne Wette laufen, jeder, der es schafft, innerhalb von 45 Minuten ein Kilogramm Schnitzel plus eine grosse Portion Pommes zu verdrücken, bekommt das ganze umsonst, wenn Du es nicht schaffst, bist Du allerdings 19€ los ;)


    Und wie gerne Ich das doch mache :D Solange ich 3 Liter Getränke hab, sollte das machbar sein :)

  • Die 3 Liter Getränke musst Du dann aber auch selber zahlen, die sind bei der Wette nicht mit drin ;)


    Also ich bin ja auch ein guter Esser, vor allem kann ich eigentlich sehr viel essen, aber das würde ich in 45 Minuten nicht schaffen, da bin ich mir ziemlich sicher. Als ich solch einen Brocken das erste Mal gesehen habe, dachte ich nur "oh mein Gott".... :D

  • Wat is denn hier scho wieder los:


    Tom: das erlebnis habe ich auch schon diverse male gehabt, meine antwort:


    Wie Sie ihr kind erziehen, ist mir egal und geht mich im prinzip nix an, wenn sie mir aber im weg stehen, wird es mein problem, und jetzt treten sie bitte entweder bei seite oder machen einen rollgriff nach dem nachwuchs.


    Boerries: Ich gebe dir auch recht, aber ich habe genau diese kommentare als betreuer von kinderfreizeiten auch schon ertragen duerfen, und ich finde dass wildfremde Passanten gut daran taeten sich um ihre eigenen Sachen zu kuemmern, ich finde es ja richtig dass geguckt wird, aber es gibt grenzen wo ich keine einmischung dulde. Meine Musterantwort:


    Danke sehr, wenn ich Erziehungsnachhilfe brauche, werde ich mich schon melden, ich kann mich nicht erinnern, Sie nach ihrer Meinung gefragt zu haben, halten Sie sich also bitte aus der Sache hier raus.


    Zu diesen Stories noch eine eigene geschichte:


    Vor etwa nem halben Jahr war ich in Menden in der Innenstadt und sehe da mitten in der fussgaengerzone einen 3 oder 4 jaehrigen Jungen ziemlich verloren heulend in der Gegend stehen, also gehe ich hin und frage ihn was denn los ist, bis dahin schenkt ihm kein Passant auch nur einen augenblick beachtung. Er hat seine mutter verloren, meint er zwischen schluchzern, OK, sage ich und nehme ihn bei der Hand, gehen wir sie suchen.


    Ich bin kaum 50m die Strasse runter getingelt als ploetzlich aus einem Geschaeft eine Frau geschossen kommt, sie sieht mich, rennt auf mich zu und faengt an mich wuest zu beschimpfen, es hallte an der Ecke ganz gut so bekomme ich nicht mit, als was sie mich alles bezeichnet, das wesentliche ist aber doch hoerbar, so entlang der linie von: " was erlauben sie sich, einfach n wildfremdes kind mitzunehmen......paedophil....womoeglich Kinderschaender usw."


    Ich versuche die Mutter zu beruhigen aber sie bruellt in einem fort weiter, jetzt kommen passanten an, die vorher wortlos mit hoher Nase vorbei gingen und die situation ignorierten, und murmeln aehnliche dinge, ich hoere schon den ersten sagen, dass er die Polizei ruft. Ich muss ziemlich laut werden um mir gehoer zu verschaffen.


    Endlich ebbt das stimmengewirr ab und ich erklaere dass die Sache voellig anders ist, dass ich den jungen voellig allein in mitten der Strasse gefunden habe und nach der Mutter suche und eigentlich die Welt nichtmehr verstehe, ich frage sie ob sie die Mutter ist. Sie bejaht..... ich sage ihr kurz und knapp dass sie 1. ihren Nachwuchs in zukunft beaufsichtigen moege und 2. nicht wie eine furie auf einen 20 jaehrigen Hilfsbereiten Menschen losgehen sollte. Was ich so erschreckend fand, dass sie sich nicht einmal bedankt hat, sondern mir noch nachrief ich sollte aufpassen was ich tue........



    Ach und nochwas, dass mich ja keiner auf Acer anspricht

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    2 Mal editiert, zuletzt von Simon von der Insel ()

  • Die 3 Liter Getränke musst Du dann aber auch selber zahlen, die sind bei der Wette nicht mit drin ;)


    Also ich bin ja auch ein guter Esser, vor allem kann ich eigentlich sehr viel essen, aber das würde ich in 45 Minuten nicht schaffen, da bin ich mir ziemlich sicher. Als ich solch einen Brocken das erste Mal gesehen habe, dachte ich nur "oh mein Gott".... :D

    Wie? die sind nicht um sonst? das ist ja abzocke...
    Ne, wenn ich wieder in CGN bin, dann machen wir das mal :)

  • Nein, ich beneide Dich nicht Frank, kein bißchen..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!! :wall: :fcry: :wall:


    Ihr werdet dann ja mit dem Pusher dorthin gezogen, oder? Bleibt der Pusher dann solange da, bis ihr den Testlauf abgeschlossen habt, oder müsst ihr Euch dann nen neuen rufen?


    @Samy: Lust hab ich schon nur im Moment zickt der Flusi rum. Hat sich grad 2mal per blackscreen verabschiedet.


    Gottseidank bin ich kein Betatester von AirSimmer :zunge: :rofl: :duw:

  • Wenn ich das richtig sehe, laufen die Engines doch

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Also so weit ich weiß und wenn ich alles richtig verstanden habe, werden die nicht gezogen...sondern einer mit so ner Quali im Team fährt/rollt die Maschine da lang...Franky will die auch bald machen:)...


    ICH WILL AUFS VORFELD...da hat man den eigenen Schatz bei ner Airline, den Reiner bei Fraport und hundert Schulfreunde und man kommt nicht nahe an einen Flieger...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Simon, krasses Erlebnis 8| Ich denk mir mal meinen Teil dazu. Es ist ja offensichtlich was da abgelaufen ist... :pillepalle:


    @"Fast"food: 1kg Schnitzel?? 8o Ich würds ja ausprobieren, aber nachdem ich gestern "Home" geguckt habe, ist mir der Appetit auf jegliches Fleisch erst mal verloren gegangen. Heute gabs aus dem Grund auch mal nur Käse aufs Brot, und als Mittagessen nen leckeren Linseneintopf :D


    So, und jetzt mach ich mal nen bisschen Raumanalyse von Agypten *schaf*

  • Also so weit ich weiß und wenn ich alles richtig verstanden habe, werden die nicht gezogen...sondern einer mit so ner Quali im Team fährt/rollt die Maschine da lang...Franky will die auch bald machen:)...


    ICH WILL AUFS VORFELD...da hat man den eigenen Schatz bei ner Airline, den Reiner bei Fraport und hundert Schulfreunde und man kommt nicht nahe an einen Flieger...

    Ruhig Blut hexe. Bin mir ganz sicher, das klappt bald mal. :) Und dann winkst auch du mir auf die Terrasse T2 zu ^^ ^^ ^^