Der Schichteulen-Thread

• Naja, trifft sich eigentlich ganz gut. Hätte ihn sowieso gefragt, ob er mich Freitag nicht anderthalb Stunden früher ablösen kann. So sind wir jetzt schon quitt ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Auto-unfall?

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)

• Hmm, Tomchen bist du schon angemeldet? Wo wollen wir pennen? Teilen wir uns 3x Lungenkrüppel ein Zimmer? Ich suche mal ein hausstaubmilbenfreies-Hotelzimmer!

• :D Keine Chance, dass ist doch in "Gährooh". Sei froh, wenn du da überhaupt was zum Schlafen findest. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• :D Keine Chance, dass ist doch in "Gährooh". Sei froh, wenn du da überhaupt was zum Schlafen findest. ^^

Ach du bist auch noch da... Also ein 4er asthmatiker-allergiker Zimmer bitte schön :ugly: *schaf*

• Ich nehme mir mein steriles Hotelzimmer für alle Fälle mit. Für Gäste 130€ die Nacht, OHNE FRÜHSTÜCK. Aber auf Wunsch wird eine Gutenachtgeschichte dazu gereicht. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Hat wer vorhin Pro7 geguckt?! Bitte Lena freihalten, Stefan hat sich über beide Ohren verknallt. :D

Viele Grüße

Tobi

• Also eine gewisse Ähnlichkeit zu jemand anderem ist nicht zu unterschlagen, gelle? :D

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

• Öhm, ne?

FFM-Management.png