Der Schichteulen-Thread

• @Samy: Na mein Kamel, geht es dir wieder besser ?!

So ich bin dann mal im Bett, morgen klingelt um 05.30 der Wecker. :pillepalle: Grad habe ich das erste Leg der Longhaul Worldtour beendet, mal schauen wann ich da weiter komme. Hab ja noch 9 Monate für die restlichen 24 Legs.

@Tom: Dir ne ruhige Shicht.

Bis Bald!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Nun ja, so ist es, es hätte aber ....

Sorry übrigens, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte in allen drei Nachtschichten reichlich zu tun, wobei ich gestern sogar mal die Zeit hatte, kurz in die Oscar-Verleihungen reinzuschauen. Ganz im Gegenteil zu Freitag, als 4 Flieger statt in HAM in BRE und SXF gestanden haben, Samstag dann Schneechaos in MUC, da ist unser letzter Flieger erst um 02:30 in Bergen gelandet, mit nur 4 Stunden delay.... :wall:

• Hmm.. irgendwie hat das mit dem Früh-aufwachen nicht geklappt. Bin noch hellwach.

Dann muss ich morgen anscheinend nochmal in die Schule :D

Trotzdem mal gute Nacht

Viele Grüße,
    Nick

• TTT :D

Ich mach mich dann mal so langsam Flugfertig, CGN-LEJ-CGN-MUC-SXF-MUC-CGN.... Flusi Kurzstrecke für Leute, die nicht schlafen können :D

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)

• Guten Morgen!

So LEuts, bin wieder mit FS9 unterwegs :) Danke nochmal an Niko, der mich da ein wenig unterstützt hat!!!

Und auf meinem Win7 Lenovo Laptop läuft der auch ganz nett ;)

Jetzt muss ich mir erstmal wieder paar nette Addons zulegen, da ich die damals alle etwas ausgedünnt habe :(

110009.png

• Happy Landings! Der germanwings-Gera Express (Selber Flug wie du&Co nehmt) zockt grad ILS 08L aufm ATARI :D

1244.png

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)

• Guten Morjeen!

Blauer Himmel, genialer Sonnenaufgang bei -7°C. Herrliche Luft draussen. Sitze gerade am Anleger in unserem Büro und die Warteschlange vor der Kaffeemaschine wird länger und länger