Stimme Maik da zu..die Software war echt das beste was es je gab
Der Schichteulen-Thread
-
-
Samy -> Haia -> (hopefully) Funny Dreams = GOOD NIGHT ALL
-
Ja, das war sie wirklich, nur leider fehlte der Traffic. Was die da softwaremässig auf die Beine gestellt hatten, war allererste Sahne, da sind VATSIM und IVAO heute noch meilenweit von entfernt....
Gn8 Samy, ich folge Dir gleich unauffällig.... :zunge:
-
So, ich hau mich dann auch mal in die Koje.
Morgen erste Stunde Philo, dann 2 Stunden frei und dann bis zur 6. mit nem LK Beratungstermin im Anschluss :cup:
Da lohnt sich das Aufstehen :wall:In diesem Sinne... gute Nacht :gaehn:
-
@Samy Schlaf gut
@Torsten dir auch ne gute Nacht, leider htte Fpi wenig Traffic. Das lag aber an den Usern, da is nix los also flieg ich nicht. Leider, war oder ist das immer ein Problem und hat mit dem netzwerk nix zu tun. Ihr setzt euch doch auch nicht immer in ein leeres Zimmer obwohl euch da an nix fehlt, sondern nehmt das wo auch etwas los ist, aber es schäbig ausieht. Oder?? Aber, ist vorbei..zwar schade, hab noch bis zu Ende gehofft, aber Nada hat nix geholfen. Nun flieg ich bei ivao, wo mir der ivac immer nicht nicht gefällt. -
Keiner mehr Wach.. Tztz.
Mhh, mir is langweilig. Im Baugleis rumstehen ist echt anstrengend. Mach erst mal nen Kaffe sonst Penne ick noch ein
-
Thomas: Frag mal DBNetz nachm slot Oder ist doch Brüssel dafür zuständig? :coffeelol:
-
Morgen... Endlich Feierabend. Vorhin noch Kalte Muschi eingespiegelt... Spinnen die denn? 7,99€ für ein 0,5er Sixpack! :pillepalle:
-
so ab ins Bett und Laptop aus, heute doch einiges geschafft und morgen früh raus und weitermachen
vielleicht geht sich am Mittwoch dann sogar der KuMi aus :gruebel: -
Supa, in Hamburg war Netz Ausfall. Telekom und Vodafone..jetzt geht's wieder. @Simon ne Brüssel macht dbnetz nich..
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
Heute ein weinig Besprechungen, dann noch Besprechungen und aeh ja da war noch eine Besprechung :gaehn:
Naaaaaja.
Dann wollen wir mal -
Toto mag Besprechungen!
Ich müsst dann auch mal in die Schule... 8 Stunden Tag♥
-
Morgen auch von mir..
-
Ich müsst dann auch mal in die Schule... 8 Stunden Tag♥
8 Schulstunden?! Läpsch...
Gooden Morgen!
-
Endlich wieder zu hause. Wer hat eigentlich brennbare Mülltonnen erfunden. Die Blechdinger waren viel besser, die sind immer von alleine ausgegangen. :gaehn:
-
Moooorgen!
Schon wieder so ein geiles Wetter
Erstmal nen Ultralonghaul Flug starten
-
Schönen guten Morgen aus dem sonnigen Euskirchen. Sitze hier draußen auf der Bank und warte auf meinen Zug. Traumhaftes Wetter.
Manuel, mein Beileid. Deine Situation stelle ich mir mehr als bescheiden vor.
Jetzt wird erst mal Zeitung gelesen.
-
Morgen auch von mir, noch ein bisschen lernen und dann nachher wieder Spätschicht, bissel Bürokram machen und einen Flug durchführen.
Gibt es dieses FPI noch irgendwo oder ist das komplett von der Bildschirmfläche verschwunden?
-
Guten Morgen,
Heute ein weinig Besprechungen, dann noch Besprechungen und aeh ja da war noch eine Besprechung :gaehn:
Naaaaaja.
Dann wollen wir malZeit für Bullshit Bingo...
-
Morgäähn, Tag 2 vom Dissertationsmarathon.....*würg*
-