Der Schichteulen-Thread

  • Nun denn, nicht sehr glorreich, aber wenn es um ein Jubiläum geht bzw. um was zu feiern.... :dance: :beer: :party:

    Zum Feierabend Beitrag #7500, da kann ich mir gleich ja glatt noch ein Bier vorm schlafen gehen aufmachen :rofl:

  • Heute fängt mein neuer Job an. :) Freue mich so sehr darüber. Vor allem ist mein Chef voll cool. Ich darf weiterhin als Stifteschorsch tätig sein nebenbei und meine bestehenden Lieferverträge erfüllen. Wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen. :)

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Moinmoin!

    Ich muss schon zugeben: Ich bin ein Mieses Arschloch :D Nur weil jemand behauptet das er ein Paint hochgeladen hat, sicher ich mir gleich nen Flug auf IVAO...Tztztz :D

    So, jetzt erstmal Tag langsam angehen, noch was waschen, dann Bügeln und dann einpacken. Morgen geht´s mal wieder nach MUC.

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Moin,

    heute morgen in der Bahn ist mir bewusst geworden, wie wichtig Kommasetzung ist:

    "Alleine, ungewollt Schwanger geworden?"

    War ne Anzeige für Selbsthilfe....ich grübele immer noch, ob ich nicht doch einen anderen Spruch genommen hätte, der jeden Zweifel ausschließt ;).

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Stefan: "Komm wir essen Opa!" oder "Komm wir essen, Opa!"
    Interpunktion ist nunmal nicht für jeden was. ;)

    Tobi: Du fliegst Savage? Schickes Teil ;) Bin die in Bad Berka im Fliegerlager mal geflogen. Ein Jahr später ist sie dann aber wohl runtergefallen...

    110009.png

  • Moin Moin, Kinners :D
    Soo, denn mal morgendliches Wundermittel einschmeißen, pressurisation check und dann ab richtung café und flugplatz.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Du fliegst Savage? Schickes Teil


    Moin David,

    ja. Ich lasse mich zur Zeit einweisen und möchte in dem Sommer noch meine Schleppberechtigung für die nächste Saison abschließen. Die Savage ist wirklich geil, macht einen tierischen Spaß und ist mal so ganz anders, als die Plastikmühlen wie unsere C42.

    Das ist sie übrigens:

    0908flugplatzfestedkb16.jpg


    0908flugplatzfestedkb16.jpg

    Guten Morgen in die Runde


    Moin Doc.! Samma, was meinst du, soll ich das Antibiotikum wieder absetzen?! Ich hatte es gestern das erste Mal den ganzen Tag über durchgenommen, geht ja so eigentlich auch, bis auf Magengrummeln, gelegentliche Krämpfe und halt den Durchfall, aber in Maßen.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi

  • Ich antworte mal für doc und sage nur dass das schimpfe gibt, einmal angefangen muss es durchgenommen werden.
    Was ist denn das für ein komischer Vogel, Piper Cub möchtegern?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • :D jaja, ich hätte besser sagen sollen, ich lasse mich wieder einweisen! ;) Ich meine, unser Verein musste auch einiges durchmachen in der letzten Zeit. Alter Vorstand wurde gekippt, die Flieger mal wieder ordnungsgemäß gewartet (kaum zu glauben, was da so an das Tageslicht gekommen ist). Aber dazu reicht der Platz hier nicht.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi

  • soll ich das Antibiotikum wieder absetzen?!

    also wenn Du es verträgst, würde ich es nicht absetzen, bzw. in Absprache mit Deinem Arzt wechseln auf ein anderes. Es besteht sonst die Gefahr, daß Bakterien sich an ein Antibiotikum gewöhnen und Resistenzen entwickeln :lehrer:

    Ich antworte mal für doc und sage nur dass das schimpfe gibt

    Da haste Recht :)

    Gruß aus Berlin

    Thorsten
    124487.png

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen zusammen!

    Oh man ey, die Lotsen in den USA müssen sich auch immer verarscht vorkommen :wall:

    ORD TWR: "Lufthansa Cargo 8188. left into Mike cross 32L hold short of 10"
    GEC8188: " Mike, crossing 10, holding short of 10"
    .
    .
    .
    ORD TWR: "Lufthansa Cargo 8188, cross runway 10 and taxi to parking"
    GEC8188: " Cleared to cross runway 10, and taxiing to parking"
    .
    .
    .
    GEC8188: "Öhh sir where is our parking? Confirm Kilo, Kilo2, SC25?"
    ORD TWR: "I believe that´s your parking stand, as coordinated with ramp, have a good night"


    Und direkt danach die Cargo Italia :rofl: Wie kann man solche Piloten nur ins Ausland schicken, sorry. :pillepalle: :wall:

  • cooles Teil, Tobi! An einer Schleppeinweisung hätte ich auch noch Interesse, nur wird das bei uns im Verein wohl nix mehr geben und sind da nicht 50Std Flugzeit gefordert? Die hab ich auch noch nicht...

    110009.png

  • Mahlzeit leute!

    War eine woche bis vergangenen Montag in Barcelona Abschluss Klassenfahrt! Man war dat geil.
    Jetzt von der Schule zurück und erstmal überlegen, ob ich einen Flug machen soll oder nicht^^

    Lg der Alex :friends:
    279785.png