Der Schichteulen-Thread

  • Wie war das eigentlich mit Wintercharter-Spotten in Innsbruck? Wann gehts so richtig rund?


    ist heuer leider schwer vorherzusagen weil der erste "Russensamstag" auf den 1. Januar fällt und deshalb wahrscheinlich viel zwischen 2. und 5. Januar kommen wird
    viel wird sicher am 8.&9. 1. sein

    sonst halt generell die Samstage (ab 8.1., vorher ist wegen der Feiertagslage viel durcheinander), Flugplanvorschau gibt es schon aber die ist in Innsbruck immer äußerst fragwürdig und unzuverlässig, wird halt wieder das übliche Programm, von Charterseite viel Thomson (752, 738, 733, A320), Thomas Cook (752), Monarch (752, A321), Aeroflot (A320), Scandinavian (734, 736, 738, A319, A321) und natürlich OS (F70/100, A32S, 737-Serie). Plus natürlich den Winterlinienverkehr (OS, HV, BA, U2, AB).

    interessant wirds heuer wieder in Salzburg, Samstags gibt's mindestens 9 Aeroflot und Transaero Flüge aus Moskau davon SU min. 2x mit IL-96 und UN min. 1x mit 772 (den ganzen Winter durch, die Russenwochenenden versprechen natürlich noch mehr)

    ich weiß noch nicht wie ich im Winter Schule hab, deshalb kann ich derzeit auch nicht planen wann ich in Innsbruck bin, erstes Januarwochenende sicher, zweites eher in LNZ respektive SZG

    2 Mal editiert, zuletzt von buttonpusher (30. September 2010 um 16:34)

  • Ich kann keine Hühnerbrühe, Fencheltee und Salzstangen mehr sehen. Ich will endlich wieder was vernünftiges essen können. ;(

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Leroy: Ruhig, Flachzange! Wenn du so gestresst da rumfurwerkst geht irgendwann noch einer drauf! *umdrehundkopfschüttel* Kinder...

    Timo: Aua, gute Besserung!

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Zitat

    Ich kann keine Hühnerbrühe, Fencheltee und Salzstangen mehr sehen. Ich will endlich wieder was vernünftiges essen können. ;(

    Gute Besserung.....wird schon wieder, und wenn es Dich auch nur etwas tröstet. Du bist nicht der Einzige ;)

    Gruß aus Berlin

    Thorsten
    124487.png

  • Bäääh, für Deutsch LK lernen kann echt soooo öööde sein :sleeping:
    Morgen 4 Stunden Klausur, das wird toll :wacko:

    Gruß, Tom

  • So, noch Mathe kurz gemacht, Matheklausur hab ich schon zurück, lasse sie aber noch bis morgen zu, will mir ja meinen Geburtstag nicht vermiesen ^^
    jetzt erst mal lecker essen gehen :P

    Viele Grüße,
    Nick

  • Aaach, der Herr Moebs hat Geburtstag! :D

    Na dann mal alles Gute!!! :thumbup: Lass es dir schmecken ;)


    An die Admins: Wir brauchen Smileys....kein Geburtstagssmiley, kein Beer Smiley, kein Friends Smiley, kein Rofl Smiley... ^^

    Gruß, Tom