Ich bastel mir gerade ein Kumi Kochbuch Ich würde es such ja mal zeigen..so layoutteschnisch...sber ich Ei weiß nicht wie ein screenshot geht...
lol
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen auch von mir,
so meine Datenbank wächst und wächst. Schön und den Chef freut es auch
@Torsten: Wann sollen wir denn nun fahren? Mir ist es eigentlich egal, aber bis morgen früh müßte ich es wissen, damit ich mir zur Not den Mittwoch (falls wir doch am Mittwoch fahren sollten) frei nehmen kann.
Gruß
Markus
-
Da machst du nix verkehrt, Torsten. Das Bergische Land ist wunderbar! Ich kann dir vor allem die Gegend um Wipperfürth nur empfehlen! Ich kenn die Gegend dort wie meine Westentasche. Wunderbar für Mountenbike Touren, generell Fahrradtouren und Wandern. Einfach grandios Wenn du mal Tipps brauchst...
Nun ja, es geht da weniger um wandern oder radfahren, sondern eher mehr um den Flugsimulator und meinen neuen Rechner Vielleicht auch noch gepaart mit einem Besuch des Modellflugplatzes -
Morgen, warum geh ich Depp eigentlich immer die Tage einkaufen wo im Discounter Angebote neu rauskommen :wall:
Der Regen kann noch bis morgen warten, oder zumindest bis 17 Uhr, dann komme ich wenigstens noch trocken mit dem Fahrrad zur Arbeit und ab morgen früh habe ich dann Urlaub :party: -
Ich bastel mir gerade ein Kumi Kochbuch Ich würde es such ja mal zeigen..so layoutteschnisch...sber ich Ei weiß nicht wie ein screenshot geht...
lolApropos Kumi-Kochbuch....auf den Hexenseiten finde ich nix mehr??
-
@Torsten: Wann sollen wir denn nun fahren? Mir ist es eigentlich egal, aber bis morgen früh müßte ich es wissen, damit ich mir zur Not den Mittwoch (falls wir doch am Mittwoch fahren sollten) frei nehmen kann.
Tja, wenn ich einen direkten Draht zum Wettergott hätte. Montag oder Mittwoch?! Montag wäre mir persönlich wohl lieber, aber dann können wir den Chris nicht mitnehmen. Wetter soll lt. wetter.de und wetter.com ziemlich gleich sein, heiter bis wolkig und ca. 17°C. Lass uns morgen früh nochmal die Vorhersagen checken, dann machen wir den Tag fest -
- Offizieller Beitrag
Mein Beileid Timo !! Waren die Muttis wieder auf Schnäppchentour? :). Ich krieg das hier im Büro richtig gut mit was die "Damen" so treiben. Frau XXX studiert während der Arbeitszeit konsequent das Schnäppchenangebot bei Aldi , Lidll und Co. die wissen wirklich jedesmal wann es was billig zu kaufen gibt... Teilweise sehr amüsant :D.
-
Apropos Kumi-Kochbuch....auf den Hexenseiten finde ich nix mehr??
weil das wohl auf die neue kumiseite umziehen soll...und ich nen doofen spruch bekommen habe und dann keine lust mehr hatte :nono: also bastel ich mir nun ein eigenes, dass ich dann ausdrucke und in meine neue küche stelle...gut das der mac grafisch was auf dem kasten hat...
-
Das Problem war das sie soviel Grünzeug zu verkaufen hatten, das die ganzen Pflanzen mitten in den Gängen stand und du an die wichtige Ware (Süßigkeiten, TK-Ware und was der Single Haushalt sonst noch so braucht :D) nicht mehr drangekommen bist ohne den halben Laden umzuräumen.
-
Dirk, wie sieht Dein Arbeitsplan die Tage aus, ich habe noch bis nächsten Freitag frei und spekuliere mal auf eine Tagestour ins Bergische
Ich geb dir mal 2 Wetterseiten:
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104180.html
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/191059.html
Und genau dazwischen liegt bei uns die Wahrheit. Am Sonntag kann ich nicht auf den Platz, weil die dort einen Segel-Wettbewerb haben.
Ansonsten habe ich bis einschl. Sonntag noch Urlaub, ab Montag Frühschicht. Da geht auf jeden Fall was
Ich schick dir mal unsere Tel.Nr. -
- Offizieller Beitrag
Komm doch einfach mit uns Spotten Dirk... da kannste große Flugzeuge gucken
-
Der Unterschied zwischen spotten und selber fliegen ist ungefähr so wie Essen gehen oder anderen beim Essen zugucken
Ich mag jetzt nach der langen Fahrt gestern auch nicht wirklich nochmal ne lange Autofahrt auf mich nehmen in der nächsten Zeit ... Schnauze erstmal voll -
- Offizieller Beitrag
Stimmt zu lange Autofahren ist auch nicht gut für die Gesäßmuskulatur !!! Armer Jung
-
- Offizieller Beitrag
Morgääääääääääähn
So heute mache ich ein paar Amsterdam Bilder fertig, und versuche keine KLM zu posten
To do list:
- Auto waschen (doofe holländische Fliegen, die immer ohne Pass aus ihrem Lande wollen, ok kann ich verstehen )
- Schnipp Schnapp Haare ab
- Bilder bearbeiten
- Hm und vielleicht noch fliegenAlso Männer und 2 Frauen
Bis später
-
Mahlzeit zusammen - alles klar bei denen, die grad das Forum lesen?
-
- Offizieller Beitrag
Sooooo, noch ne knappe Stunde, dann gehts ab richtung Garten und Liege
-
- Offizieller Beitrag
Nee, muss Arbeiten, oder so tun als ob, will aber nicht. Hier ist es immer noch schön, obwohl Regen angesagt war. Na ja, soll jetzt warten bis 1930.
Von mir aus könnte es Freitag 19.30Uhr sein.
-
So schnell in die :bad:
Dann Lauchsuppe für meinen Schatz kochen und bissl aufräumen. Heute abend sind ja 2 Prüfungen...also später lauschen und beim Flusieren zu gucken :thinking:
-
- Offizieller Beitrag
Lauchsuppe !!! ICH HAB HUNGEEER HEXEEEEE !!!
-
Wie ich mich kenne, reicht es auch wieder für 4-5..also musst du nach FFM kommen:-)
-