Gehe auch mal ins Bett
Morgen Früh F1 gucken und kurz beim Arzt vorbei schauen ![]()
Gute Nacht und allen Nachteulen nen ruhigen Dienst ![]()
Gehe auch mal ins Bett
Morgen Früh F1 gucken und kurz beim Arzt vorbei schauen ![]()
Gute Nacht und allen Nachteulen nen ruhigen Dienst ![]()
So, kurz vor Mitternacht, meine kreative Phase hat begonnen ![]()
Ich entwickel gerade ein neues Design für meine Website:
Lass mal bei dem "It is not a photo" das "a photo" weg. Klingt in meinen Ohren besser.
You may think it is a photo. But it is not
Ja das ist besser! Danke ![]()
Ist eigentlich eh erstmal nurn Blindtext. Aber vielleicht lass ich es auch so
Fürn Blindtext brauchste dann aber noch die Brailleschrift ![]()
:lol2: Dafür gibts eigene Parameter in HTML, damit Blinde mit ihren speziellen Geräten im Internet surfen können. Eine barrierefreie Website zu bauen, würde allerdings alle Rahmen sprengen ![]()
Sowas gibts wirklich? Krass, wusst ich gar nicht.
Jap, sowas gibts
http://de.wikipedia.org/wiki/Barrierefreies_Internet
Ist aber verdammt aufwändig, von daher für einen Kaffeepausenprogrammierer wie mich überhaupt nicht zu schaffen ![]()
Kaffeepausenprogrammierer ist nen schönes Wort. Solltest du als deinen Benutzertitel wählen ![]()
Auch ne gute Idee
So, jetzt werd ich mich aber auch mal schnell richtung Matratze bewegen, sonst mach ich hier gleich noch nen Abgang vom Sessel ![]()
Also dann noch eine ruhige Nachtschicht ![]()
Danke - schlaf gut! Ich muss mich hier grade ex BKK um nen Cyclon rumkämpfen ![]()
Tom ich hab ne Lösung, schick sie doch einfach nach, hmmmmm *überleg* ... Sibirien
Dort ist es bestimmt sicherer als in BKK ![]()
So ich werde dann mal ins Bettchen hüpfen. BuBu (C) ich kommeeeeeee ![]()
Gute Nacht :gaehn:
So ich gehe auch was BuBu machen morgen früh zum arzt meine Hnad ist ganz entzündet tut sch*Ü** weh :wall:
und dann evtl eine neue Grfikarte kaufen gehen und dann arbeiten
:wacko: ![]()
F1 Tour geht auch bei mir weiter. Bin nun auch in Shanghai gelandet. Werde mich nun auch Richtung Bett verziehen.
Guten Nacht miteinander.
Edit: Ich glaub der Tom ist nur noch hier, kurzweilige Nacht Tom. :popcorn:
Danke danke, die hab ich.
Naja ich bin noch da, mit dem Rezept Kaffee für Transatlanten:
Man nehme ein Viertelpfund Kafee und feuchte es etwas an, dann 15 min köcheln, dann macht man die Hufeisenprobe, geht das Eisen unter, war es zu wenig kaffee ![]()
Grüße von EDW22 MDPP-LSZH
Guten Morgen...
So, erst mal ein :cup:
Dann stuerze ich mich mal ins getuemmel! Wer ist noch so da?
Moooorgen ![]()
Ist der Sommer schon wieder vorbei? Heute morgen kamen so nasse Dinger aus dem Himmel runter.... ![]()
Heute regnet es wirklich richtig beschissen... Ich muss gleich für den Geburtstag einkaufen gehen und hab mir deshalb heute einen halben Tag frei genommen... Wird auch Zeit ich brauch Wochenende...