Der Schichteulen-Thread

• Boah, so ein R*tz :cursing: Es fallen 5cm Schnee in der Nacht, und in der HAUPTSTADT der Bundesrepublik Deutschland geht nichts :wall: Vielleicht erwarte ich ja zu viel, aber kann man nicht davon ausgehen, dass gegen fünf / halb sechs zumindest die Hauptstraßen schon mal geräumt wurden? Wozu hat man denn nen Winterdienst?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Noch nicht gewußt? Der Winterdienst wird jedes Jahr aufs Neue vom plötzlichen Wintereinbruch überrascht! Sowas wie Wetterbericht kennen die nicht!!!

• Auf zur Arbeit. Draußen ist alles zugeschneit. Muss erst mal das Auto Suche :) habe heute ausnahmsweise mal Taxiservice und werde gefahren. Dann kratzt er bestimmt auch die Scheiben frei :)
    ach ja... Guten Morgen

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• @ Max: Ja, den Eindruck hab ich auch. Frei nach dem Motto: "Es hätte uns ja ruhig mal jemand sagen können, dass Anfang Dezember mit Schnee zu rechnen ist!"

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Es fallen 5cm Schnee in der Nacht

Wozu hat man denn nen Winterdienst?

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Winterdienst? was sollen die da bei 5cm machen. Da schmiltzt doch der Schnee nur vom hingucken weg :D

Was machst du wenn es wie bei uns innert 4 Stunden 15cm Schnee fällt und da schon 10cm liegen? :beer:

• Moinsen zusammen,
    Nachtschicht vorbei und um 0810local trifft man sich im OPS um den FLug DUS - PUJ vorzubereiten :)

Achso ganz nebenbei:

WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEE :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• @ Markus: Eben eben. Wir hier im "Mutterland der Fortschrittlichkeit" k*cken schon bei 5cm ab :wall: Ich sachs ja :pillepalle:

@ Tobi: Juten Fluch ^^ Wie isset so, nen RTW bei Schnee durch die Straßen zu schieben?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Na toll. Wo ist denn das bitte Hilfe? Wachste aus deinem Schock-Koma im RTW auf und das erste was du siehst ist Toby: "Mooohhoooiiin" :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hab ich echt mal gemacht, und er hat sogar Moin geantwortet ^^
    Ach, in Gelsenkirchen ist eh alles egal :D

• Mitm Markus als Arbeitskollegen wär es aber auch geil...
    Ganz die Ruhe selbst :D
    "Oh, da haben wir wohl einen Toten, eh?" :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

• Na toll. Wo ist denn das bitte Hilfe? Wachste aus deinem Schock-Koma im RTW auf und das erste was du siehst ist Toby: "Mooohhoooiiin" :rofl:

Ein Grund, gleich wieder zurück ins Koma zu fallen... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Mooohhoooiiin! :D

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)