Der Schichteulen-Thread

  • Nein war schon noch ok. Aber eigentlich wäre das ein Fall für nen G/A gewesen. Aber da hatte ich keine Lust drauf so früh am Morgen.


    Drüber gerollt hatte ich auch auch schon: Schön auf die Interstate hinter der 14L in ORD. War aber Versagen der Technik :P

  • Meine Landung war gut, allerdings musste ich nochmal ne Runde drehen, weil der irgendeine ILS Frequenz drin hatte, aber nicht die von der 34L :wacko:


    Naja, Tripple Merge halt, da muss man immer alles dreimal crosschecken. Der kommt auch gerne einfach mal vom Kurs ab ^^

  • Ich wäre heute auch mit deinem Merge und der 772 geflogen, aber nach nem kurzem Test ging mir der Takeoff schon auf die Nerven. Entweder zu wenig getrimmt und man reißt wie blöd am Yoke oder zu viel und wenn airborn kannste drücken wie blöd. Irgendwas stimmt da nicht ?(

  • Zu wenig Autobrake...war wohl doch ganz schön viel Wasser auf der Bahn in BKK. Keine Ahnung ob das simuliert wird. War auch einfach ein Meeeeeegaflare :D

    Wolltest ein bisschen Caribbean Airlines nachmachen :P ;)


    Guten Morgen zusammen, hat jemand evtl. mal einen Bericht über die PMDG 747 für den FS9? Ich würde mir die dann mal zulegen, wenn sie gut sein sollte :)

  • Ich hasse Sonntage! Am besten man bleibt einfach im Bett liegen und rührt sich nicht. Alles geht schief :wall:


    Ich starte jetzt und dann hau ich mich wieder hin...

  • Yannick:
    Kaufen, ich kann dir evtl auch noch mit etwas doku zu ihr helfen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Erste Runde für St.Maarten und die Windwards diese Saison



    Das könnte höchst interessant werden, hoffen wir mal, dass es clear off land bleibt.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Aaaargh, dieses IVAO nervt, die Tripple nervt, FSBuild nervt... :cursing:


    Ab morgen flieg ich wieder 747, dieses Merge regt mich schon wieder viel zu viel auf :thumbdown:

  • Und wieso gibt es eigentlich keine Möglichkeit N5330W115 ins FMC einzugeben???? Wieso braucht man dafür den Umweg über FSBuild, das dann auch noch zig Wegpunkte von Japan nach Südamerika und Indien verlegt :wall:


    So, genug jetzt...

  • N5330.0W11500.0 funktioniert nicht?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Tom, dass sind nur die after Party nachwehen! Kommen gehäuft nach sehr guten Party's vor, weil sich der Körper an totale Eskalation gewöhnt hat. Dauer: 2 Tage lang nach der Party. Einziges Mittel: Bis zum Wochenende warten!
    +

  • Danke für eure eindeutige Meinung :D


    Dann werde ich mir die mal die Tage zulegen und dann für Air France immer schön über den Teich :)