Der Schichteulen-Thread

  • Meinen Aeroccino


    e9d8_1.JPG



    Der macht die Mich warm ohne Haut oder ganz tollen Milchschaum! Aber auch den habe ich nicht mitnehmen dürfen und nun trinke ich immer kalten Kakao ... ;( Das Ding ist für alle Milchliebhaber oder Fans von Latte und co ein absolutes Muss...


    DEN WILL ICH WIEDER HABEN..

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ja wieso bei Tom?


    Nee beim doofen EX, wo sonst... war aber MEINER...egal...werd mir wohl einen neuen kaufen müssen ;(

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Guten Morgen in die Runde,


    ihr seid ja schon alle zeitig auf den Beinen am Sonntag :cup: ich werde gleich mein Motorrad aus seinem Winterschlaf holen :)
    @Tom: ruhigen Dienst, und solltest Du doch mal wegen Krankheit nach Velten kommen, hast Du natürlich VIP Status mit wenig Wartezeit und Homecockpit im Wartezimmer :D

  • Ja zwischen 60 und 70 Euro kostet ein neuer...


    Habe aber das Geld für März und April habe ich schon für meine Kinder verplant...die brauchten neues Material zum Lernen...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Thorsten: Hmm, die nächste Grippe kommt bestimmt ;) Neh, lieber nicht :rolleyes:


    Yve: Lass dir doch von Frank das MD11 Manual oder so mitbringen. Das knallst du den Kiddies hin, die Lernen was gescheites und du kannst das Geld für den Milcherwärmer ausgeben 8o

  • Ja zwischen 60 und 70 Euro kostet ein neuer...


    Habe aber das Geld für März und April habe ich schon für meine Kinder verplant...die brauchten neues Material zum Lernen...

    Das ist ne Stange Geld für son Apparat ;(

  • Mir geht es heute erst dann blendend, wenn Stuttgart gewinnt, Hamburg gewinnt (wird Zeit, dass Hamburger Jung sich anmeldet :fcry: ), Bayern verliert. :hehe:

  • So ich melde mich dann auch mal zurück.


    Günter, unsere Frauen und ich haben unseren kleinen Kinomarathon sehr gut überlebt. Sollten wir häufiger mal machen, nur die Auswahl der Filme sollten wir beim nächsten mal besser überdenken. Benjamin Button war ja super, aber Sieben Leben hat mir persönlich gar nicht gefallen. Die Story an sich war ja nicht schlecht, aber alles etwas zu sehr melodramatisch. Aber ne kleine Träne konnte man schon verdrücken ;( weil er sich ja opfert damit andere weiterleben können.


    So meine Frau ist jetzt unterwegs nach Aachen zu ihrem Bruder, d.h. ich hab sturmfrei. Vermutlich das hier ichglotztv.gif oder aber evtl. auch dies hier458.gif


    Btw. so fühlt Tom sich immer wenn der Wecker klingelt ;) wakeup.gif.gif

  • Also hier in Köln geht es eigentlich, die Sonne kommt sogar ein bißchen raus und windig ist es auch nicht wirklich. Wolltest du mit deinen Modellen raus?

  • Ganz genau, das wollte ich.
    Problem ist nur, dass ich mit der Maus alleine bin und zum Selber-Fliegen halt ne Aufsichtsperson für sie bräuchte. Vereinskollegen fliegen aber Vormittags, weil es am Nachmittag stark windig werden soll.

  • Günter, Haare schneiden? Habe ich was verpasst?


    Na ja, nach einer Woche sind die ersten Millimeter halt wieder da. Da wird es also Zeit das dort mal wieder was runter geht an Wolle. :whistling:



    Ja, Kinomarathon war schön, das nächste Mal sollte ich aber vorher schon mal was gescheites essen damit das ganze scharfe Zeug nicht so auf den Magen schlägt. :( Hatte nachher doch ein bisschen Magenschmerzen. Deswegen musste ich ja mein EisKonfekt teilen. :(
    Die Auswahl der Filme, na ja, 7 Leben fand ich persönlich doch sehr gut, Benjamin Button hingegen doch ein wenig langweilig. Gescheite Komödien müssten es eigentlich auch sein. Schauen wir mal was es dann das nächste Mal gibt. Aber ??? ist doch nicht euer Ernst, oder?? Ich meine, das ist ein Kinderfilm??