Der Schichteulen-Thread

  • Achso, dann kann ich ja die Kiste nochmal sehen, wenn sie mit der Wartung fertig ist. Nach 18 Uhr ist zu spät, da wird es wieder dunkel.

    • Offizieller Beitrag

    der, einmal die und einmal das Terminal geschrieben wird


    So ein Quatsch, jeda weiss doch dat dat dem Terminal heisst. Ich krich dat noch im Kopp


    Ich wusste das da sowas in die Richtung kommt!


    Und, hatte er recht? :D

  • Vermutlich war der Herr wieder mit Mütze Glatze anderweitig beschäftigt :D


    Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen. :assaultrifle: :beer:


    Und, hatte er recht? :D


    Nein, ich war genüsslich auf Klo, las in aller Seelenruhe den Artikel über Anno1404, spielte anschließend noch ein wenig mit Maya und zog mich auch noch irgendwann mal an. Noch Fragen? Wollt ihr die Konsistenz des Stuhlganges auch noch näher wissen?! :hehe: :cookie:

  • Zumindest nicht 2 mal wie du :duw:


    So jetzt aber gut, sonst wird unser Treffen nachher zu sehr von negativer Energie beeinflußt... :beer: :beer: :love:
    btw. zur Konsistenz deines Stuhlgangen passt der smilies hier besser :shit:


    :sprichhand: und bis bald

  • *gäääääähn*


    Sorry, Leute. Moin!


    Schön zu sehen, daß das Niveau zwischenzeitlich mal auf meiner Höhe war - warum konnte das nicht so bleiben? :D


    Hat eigentlich jemand ne Idee für einen innovativen Schuhschrank? Innen viel Platz, außen nicht ganz soviel?

  • So auch mal wieder da :D ach ja bin Mittwoch durchgefallen :arrow: :assaultrifle: :blackeye: :wall: :grumble:

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Baoh ist das ruhig hier heute abend. Eigentlich ein gutes Zeichen, daß alle schon "in den Betten" liegen :D Und ich Depp war zu faul, vorhin noch nach Kiel zu fahren, wo auch ein "Bettchen" reserviert ist, aber für mich ist jetzt erst "Donnerstagnachmittag" ;(


    ====


    Apropos ruhig: Es soll Foren geben, in denen seit 55 Stunden nicht "GeMEINUNGt, GeTRATSCHt oder GeSONSTIGES wurde". Dort hat man sich ja nicht viel zu erzählen. Naja, man ist ja halt froh dort, daß die "Spammer" nun weg sind und wieder Ruhe einkehrt ... ^^

  • Morgen zusammen,


    komische Nacht irgendwie hier, aber naja. Bald gehen die ersten Flieger und dann werde ich hoffentlich wach :D
    Euch eine schöne weitere Nacht - Tom, bist du schoon da? :d


    @Michi: Die SN Brussels kommt nun Morgen früh um 8 Uhr Lokal Time, vielleicht möchtest du sie knipsen?
    @Toto: Klar, werde ich machen :)

  • *** BREAKING-NEWS ***
    In wenigen Augenblicken geht irgendwo in Berlin ein Wecker - schön, daß Tom voller Elan und Schwung aufstehen wird, um sich am Tage zu erfreuen.


    Hmmm .... muss doch einen Weg geben, ihn auf den Boden der Tatschen zu holen.


    Ich traue mich mal: Ja, auch ich habe heute Schichtdienst: Er geht um 16:00 Uhr los und endet um 22:00 Uhr. Ergo: 8 Stunden Schichtzulagen :D - Ok, bitte nicht nachrechnen: es ist halt so. Dafür ist es halt an der Küste kalt und windig und nicht so gemütlich, wie in Tegel ...

  • Boahhhhhhhhhh :wall: Warum wird man, wenn schon um 04:01 Uhr der Wecker klingelt, von ALLEINE schon um 03:56 Uhr wach? Da fehlen doch noch fünf Minuten :fcry: :cursing: :wall:


    War ja relativ ruhig hier. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich 10 Seiten nachackern muss - alleine hier im Schichteulenbereich ;) Naja, den Rest kann ich dann ja von Arbeit erledigen. :hehe: Jetzt gehts erstmal noch ne Tasse Kaffe zu mir nehmen und nen Toast verdrücken. In 30 Minuten wird die Bude verlassen.


    Also, bis in gut ner Stunde - dann bin ich wieder 8 Stunden dauer-on :D:D:D:D

  • Einen schönen guten morgen.
    Wirklich viel wurde heute Nacht hier ja nicht geschrieben :D


    Ich werde jetzt noch meinen Kaffee austrinken und dann geht es heute mal ein wenig arbeiten.


    :cup: :cup: