Ich weiß gar nicht, was ihr gegen das 4S habt. Was fehlt euch denn? Ist doch jetzt ein topp Telefon. Hauptsache rumstänkern, oder?
Der Schichteulen-Thread
-
-
ach... iphone...
ich möchte DAS wieder zurück haben!
-
Hab ich noch im Schrank liegen. Mit Türkisen Wechsel-Cover. Was zahlste?
-
dafür wäre ich krösus und würde doch tatsächlich einen ganzen Euro springen lassen
-
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen das 4S habt. Was fehlt euch denn? Ist doch jetzt ein topp Telefon. Hauptsache rumstänkern, oder?
Nö.
aber das Design ist immer noch das gleiche.
-
Selbst die 14 Jährige Playboyperle, die mir letztens in der Bahn gegenübersaß, hatte nen iPhone 4 in weiß...
Das sind eh die Leute, über die ich mich am meisten totlache!
-
Ach so. Und deswegen ist das ganze Telefon ein Flopp? Für mich ist es gegenüber dem 3G ein Quantensprung. Und Siri scheint die Innovation des 21. Jahrhunderts zu sein, wenn ihr mich fragt. Da fühlt man sich ja wie Captain Kirk auf der Enterprise
Aber wie es heißt es so schön: Lieber Neider als Mitleider, Florian
-
Und Siri scheint die Innovation des 21. Jahrhunderts zu sein, wenn ihr mich fragt. Da fühlt man sich ja wie Captain Kirk auf der Enterprise
reden wir noch über ein Handy?
-
Klar ist es besser als 3G und hat Sprünge davon gemacht, trotzdem ist es für mich enttäuschend.
-
Also mir gefällt das Gehäuse. Immer noch besser als der Plastikmist von Samsung.
-
reden wir noch über ein Handy?
I like! Wenn ich mir mein Handy angucke, was vor 3 Jahren auf den Markt kam, ich es seit 2 Jahren habe, komm ich mir eher als was besonderes vor, im Gegensatz zu denen, die das neuste vom neusten in der Hand halten. Mein Gott Leute dieser Hype ist doch krank.
-
Also mir gefällt das Gehäuse. Immer noch besser als der Plastikmist von Samsung.
Darüber ist auch nicht zu diskutieren - ich glaub du verstehst mich hier nicht, aber das ist nicht tragisch -
- Offizieller Beitrag
Mooooohooooooooooooooin
-
der "Plastikmist" von Samsung ist aber sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich toll an, Plastik ist nicht gleich Plastikbtw. heute IFR Praxisprüfung erledigt
-
- Offizieller Beitrag
der "Plastikmist" von Samsung ist aber sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich toll an, Plastik ist nicht gleich Plastik
So ist es, hab auch ein Galaxy
-
- Offizieller Beitrag
Zitatbtw. heute IFR Praxisprüfung erledigt
:flugzeug: -
- Offizieller Beitrag
Basti dir will doch niemand das iPhone schlecht reden. Kannst doch papas/deine euros investieren in was du willst (Aktien von Apple würde ich allerdings aktuell nicht kaufen).
-
Jetzt gehts los
-
-
Tom,
mal bitte FB oder ICQ
-