Der Schichteulen-Thread

  • Ist er denn nun tatsächlich wegen dieser Signaturen verschwunden ?( Wenn ja, hat er wirklich ein recht dünnes Fell, wenn man bedenkt, wie er selber immer "seinen" HSV und "seine Stadt" hervorgehoben hat und einem manchmal schon ein wenig damit auf die Nerven gehen konnte (sollte man aber vielleicht auch seinem Alter zuschreiben).

  • Noch 386 Beiträge, dann ist die 3000er-Grenze geknackt. Ich hätte ehrlich gesagt damit schon gestern gerechnet, aber hier war ja wohl scheinbar nicht so viel los, als erwartet. War auch ziemlich schnell durch mit dem Nachlesen heute morgen ;)


    Ich dachte, dass er wohl noch irgendein anderes Problem hat, zumindest wurde das ja mal zwischenzeitlich in den Raum gestellt. Ich hoffe, es ist nix gesundheitliches, er hatte ja Probleme mit seinem Ohr?!


    Und Tom, das sehe ich genauso, wer reichlich austeilen kann, der muss auch einstecken, dass tun wir ja auch alle hier, gelle?! :zunge:

  • Ich muss sagen, ich hatte ziemlich viel Zeit heute, da wir kapazitätsmässig einer zuviel hier sind und ich mich quasi auf den freien Platz gesetzt habe und somit für die operationellen Geschicke größer 72 Stunden zuständig bin. D.h. ich habe keinen nervenden Telefonverkehr und kann in absoluter Ruhe arbeiten. Die Flugplanänderungen habe ich alle durch und quasi seit einer Stunde gar nix mehr zu tun, werde aber gleich auch schon Feierabend machen, damit ich pünktlich zum Treffpunkt beim Fussball bin ;)


    Aber wo ist eigentlich Toto, hat der heute wieder Spätdienst? Wollte mit ihm telefonieren, aber er hat sich nicht gemeldet. Oder habe ich vergessen, ihm die PN zu schicken, muss mal nachschauen :D

  • Zitat von Matutin

    Der hat vorhin wohl nen halbes Jahrhundert mit Yvonne telefoniert ... *dengrübelsmileysuch*


    Wie, machen die beiden jetzt einen auf "Markus und Günter"?! :zunge: :duw:

  • Der Markus telefoniert mit dem Günter solange, dass dem nun auch im Cäsar-Kranz die Haare ausfallen und er sich somit das Haare schneiden sparen kann :D


    So, ich mach mich dann jetzt mal vom Acker, Euch allen noch einen schönen Sonntag! ;) Dirk, ich drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Modellfliegen heute noch was wird. 8)

  • Hey, keine Beleidigungen hier, das haben die "Waschweiber" nicht verdient :zunge: :lol2: :rofl: *sojetztmussichaberwirklichganzganzschnelldiebeineindiehandnehmenunddannweghier* :duw:

  • Markus ist noch viel schlimmer als ein Waschweib. Kurz anrufen ist bei ihm knappe 30 Minuten, mindestens. Und wenn er dann sagt "wir telefonieren die Tage nochmal", dann ruft er dich am selben Tag ein paar Stunden später an und redet dir nochmal ein Kotelett ans Ohr!


    :duw:

    • Offizieller Beitrag

    Aber wo ist eigentlich Toto, hat der heute wieder Spätdienst? Wollte mit ihm telefonieren, aber er hat sich nicht gemeldet. Oder habe ich vergessen, ihm die PN zu schicken, muss mal nachschauen


    Der Toto ist im Dienst und hat keine PM bekommen.... Ausserdem bin ich erst ab Mittwoch wieder 100% im Forum dabei. Bis dahin bin ich aus privaten Umstaenden eher passiv. Gruss, ich

  • Gruss, ich...loool das klingt gut :lol2:


    Ich bastel gerade eine Körper-Lernkartei für meine Kids zusammen..und habe keine Lust mehr...ich bin grade in meinem Sonntags-Lust-auf-nix Tief..

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Gruss, ich...loool das klingt gut :lol2:


    Ich bastel gerade eine Körper-Lernkartei für meine Kids zusammen..und habe keine Lust mehr...ich bin grade in meinem Sonntags-Lust-auf-nix Tief..

    Ist der Meister noch nicht da?? ?( ?( ?(

  • Neeeee..der muss arbeiten und ist frühstens um 20.00 uhr hier

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif