Der Schichteulen-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Wie geil:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Ihr Euch beim naechsten mal fragt, warum es so lange dauert bis die Cola da ist :)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    • Offizieller Beitrag

    LoooooooooooooooooooooooooooooooooL :rofl:
    Sende diese E-Mail an fünf gute Freunde, die genauso potent sind wie du.
    Setze deine Frau / Freundin unter Narkose. Stecke sie in eine große Schachtel (vergiss die Belüftungsöffnungen nicht).
    Mache eine Liste mit 5 Namen, an die die Schachtel nacheinander geschickt wird.
    Bald ist dein Name an erster Stelle und du bekommst 823.542 Frauen per Post zugestellt.
    Nach statistischen Berechnungen, mindestens einschließlich:
    0,5 Miss Belgien
    2.5 Modelle
    463 wilde Nymphomanin
    20.198 Multi Orgasmus Frauen
    40.198 bisexuelle Frauen
    Das sind genau 64.284 Frauen, die einfach heißer, schmackhafter und offener sind, als die schrullige alte Schachtelt die du gerade per Post verschickt hast.
    Und das Beste: Diese schrullige alte Schachtelt ist garantiert nicht unter denen, die an dich gesendet werden.
    Ein Mann, der aber 3 statt 5 Freunde angeschrieben hatte, zum Beispiel, bekam seine eigene schrullige alte Schachtelt zurück. Mit dem gleichen Bademantel bekleidet, wie er sie in der Box verschickt hatte. Mit den gleichen langen Migräneattacken und dem leidigen Gesichtsausdruck.
    Am selben Tag zog sein brasilianisches Supermodel, die er zugeaschickt bekommen hatte aus und zog zu seinem besten Freund (den er nicht angeschrieben hatte).
    In dem Moment in dem ich diese Zeilen schreibe, wurde derjenige, der 4 Plätze über mir steht, erschöpft ins Krankenhaus eingeliefert.
    Vor seiner Krankenhauszimmertuere warten mittlerweile 432 neue Schachteln
    Dies ist eine einmalige Gelegenheit, ein zufriedenstellendes sexuelles Leben zu erreichen. Keine teuren Einladungen in Restaurants, nicht Stunden lange Gespräche über die Dinge (in die nur Frauen interessiert sind). Nur noch Sex! Keine Verpflichtungen, keine aufdringliche Mütter und keine bösen Überraschungen wie Verlobung oder Heirat.
    Also nicht zu lange warten und ab zum Postamt. Wenn Du keine Frau zum verssenden hast,tut es auch ein Staubsauger, das ist im Grunde das gleiche.

  • Morgähn :) So heut endlich mal wieder Spätschicht. Passt also, Karneval feiern kann ich dann da auch gleich, meine Güterwagen sind bestimmt mal wieder jeck und eine Verkleidung trage ich ja auch ...und Spass haben wir sowieso jeden Tag :rofl:


    Euch nen schönen Tag.

  • Melde mich doch nochma kurz mit einer Bestellung....Ein Bier und ein Schälchen Milch für meinen Kater :D


    AFR3510 hat pünktlich Paris verlassen...*grummel* Die ganze woche zu spät, aber heute ma pünktlich....


    Also bleibt jetzt nur noch packen, in diesem Sinne wünsch ich euch jetzt was, und dann melde ich mich freitag früh aus CDG oder aus DUS...oder evtl auch erst aus Münster

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Grüße ausm Center MUC. Dank gutem Wetter heute, ist auch das Militär wieder höchst aktiv am üben und von daher ist es heute nicht ganz so langweilig.
    Später wird dann auch im Dunkeln das gegenseitige abschießen geübt.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Soooo, noch schnell n bisschen Musik lernen, bei der richtigen Hintergrundmusik :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Auf deine Musikauswahl... Es gibt hier im Forum die ein oder andere Diskrepanz, was meinen Musikgeschmack angeht... Manche sagen sogar, ich hätte keinen... :zunge:


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Auf deine Musikauswahl... Es gibt hier im Forum die ein oder andere Diskrepanz, was meinen Musikgeschmack angeht... Manche sagen sogar, ich hätte keinen... :zunge:


    Achso :D Ist normalerweise jetz auch nich so meins, aber in der Faschingszeit.. warum nich :dance:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023


  • Achso :D Ist normalerweise jetz auch nich so meins, aber in der Faschingszeit.. warum nich :dance:


    Ich höre normal sowas hier... (Achtung Speaker ganz nach rechts drehen, sonst hört man nichts! :aetsch: )


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Also - hab ich gewonnen? :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Ich höre normal sowas hier... (Achtung Speaker ganz nach rechts drehen, sonst hört man nichts! :aetsch: )


    Also - hab ich gewonnen? :D


    Mhmm. find ich fast n bisschen extrem, aber generell tick ich n bisschen in die gleiche Richtung..
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    So in der Richtung findet man mich auch oft :D Die Musikrichtung ändert sich bei mir aber öfters mal, je nach Jahreszeit und Stimmung :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023