Der Schichteulen-Thread

  • Alles nicht so schlimm!! Kommt immer drauf an wie die Dinger liegen! Hab mir jeweils in 2. OP's die rechte und die linke Seite machen lassen und hatte keine großen Schmerzen oder Probleme. Muss sagen das ich auch nen guten Doc gefunden hatte... :)

    Kommt immer drauf an wie man's empfindet. Manche Leute haben da richtig mit zu kämpfen, bei mir hatte sich z.B. was entzündet weswegen ich 1 Monat damit beschäftigt war.. :thumbup:

    Cheers!

  • Bei mir werden dann auch die Seiten einzeln gemacht, also 2 Termine :D Mal schauen wie das wird :P

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Mir wurde letztens gesagt, dass meine beiden Weisheitszähne oben zu weit hinten liegen und sie deswegen gezogen werden müssten, weil man sie nicht richtig sauber kriegt.

    Seit dem putze ich sie ganz gründlich 3 Mal am Tag :thumbup:

    Gruß, Tom

  • Man man man... was ein Tag, halben Garten umgegraben, ne Runde schwimmen gewesen und jetzt noch ne Runde ATClern :D

    Mehr oder weniger GoPro Werbefilm... egal! Da geht mir doch schon wieder einer ab!!!!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Mir wurde letztens gesagt, dass meine beiden Weisheitszähne oben zu weit hinten liegen und sie deswegen gezogen werden müssten, weil man sie nicht richtig sauber kriegt.

    Seit dem putze ich sie ganz gründlich 3 Mal am Tag :thumbup:

    Hahahah :D

    Cheers!

  • Naaabend,
    jetzt auch endlich Wochenende :)
    Jetzt wo das Wetter so langsam auf Frühling umspringt, werde ich mich morgen mal auf Fahrradsuche begeben

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Frühstück, geile Mukke, Käffchen, geduscht nach schönen 2h Sport
    -> Tag beginnt schon sehr geil! :love:

    Cheers!

  • Guten Mittag!
    Immer noch Semesterferien, aber irgendwie rein gar nix zu tun... mit der Hausarbeit kann ich mich immer noch nicht anfreunden, da werd ich im nächsten Semester wohl nochmal was anständiges schreiben und ansonsten steht Langeweile und warten an. Der Ebayfuzzie soll mal endlich den Rahmen fürs "neue" Radl verschicken.

  • Soo, Fernfahrt fertig....noch 1 Stunde KTW fahren, danach nochma Blut

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ein wenig Mass Effect 3 heute gezockt, geduscht, gleich wird noch rasiert und dann geht es lecker Steak essen und danach fein ins Kino.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • gleich wird noch rasiert

    :rofl: Wird ja immer interessanter :D

    Grad nach hause gekommen, erstmal ne pizza innen ofen rein und jetzt schnell deutschpräsentation für morgen vorbereiten.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023