Der Schichteulen-Thread

  • Guten Morgen zusammen,

    was ein herrlicher Tag, die Sonne strahlt von einem wunderschönen blauen Himmel. Jetzt noch schnell einen :cup: , dann noch schnell die Wäsche aufhängen. Um 11:30 Uhr ist Treffen für das nächste Meisterschaftsspiel, vorher noch schnell beim Blumenladen vorbei und nach dem Spiel gehts auf direktem Wege ins Krankenhaus, meinen Schatz besuchen.

    Suse, Toffifee und Merci zum Frühstück, das kriegt man aber auch zur zum Muttertag, oder? :D Bestell Vanessa und Dirk mal liebe Grüsse von uns ;)

    Bis später.....

  • Michi hast DU wieder Deine Brille verloren? :D

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • au nein, :shit:

    haste noch Ersatz?

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Moin oder auch Mahlzeit

    Ähm Michi wozu brauchst Du eine Lesebrille im Bad :thinking:

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Tach zusammen!

    Was für ein geniales Wetter! :thumbup: Heute morgen schnell aufs Rad gehüpft und ne schöne Runde gefahren. Danach lecker gefrühstückt und geduscht und gleich gehts zum Essen :)

    Könnte besser nicht sein, wenn ich nicht wüsste, dass morgen wieder Schule angesagt ist :pinch:

    Gruß, Tom

  • Tag ihr Eulen,

    ein wunderschönes Wochenende geht zu Ende.
    Langsam wird alles besser und das ist auch gut so :D Franky hat eben das erste Regal aus meiner Wohnung mit nach FFM mitgenommen, denn der Umzug rückt immer näher :thumbup:
    Aus Dallas habe ich einen super süßen Fliegerbären bekommen...jetzt habe ich mind. immer einen Flieger an meiner Seite :love:
    100520093185.jpg

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Dann TOI TOI TOI!!!

    Shakka...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • So - auf Wunsch eines ganz speziellen Users... Den Namen nenne ich jetzt nicht, weil ihn eh jeder weiß... :D

    :camel:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"