Morgen,
morgen geht die Schule wieder los:NEEEEEINNNN :wall:
Haha, kenne ich irgendwoher, bei mir das selbe. Auch wenn erst 9:00 Uhr, einmal also noch ausschlafen...
Morgen,
morgen geht die Schule wieder los:NEEEEEINNNN :wall:
Haha, kenne ich irgendwoher, bei mir das selbe. Auch wenn erst 9:00 Uhr, einmal also noch ausschlafen...
So, retour aus Maarssen,
Toto: Danke an dich, Anja und natürlich Max für ein wunderbares Wochenende, ich sag nur "Hömma, Samma wie umarme ich denn getz n Kaktus, ey, hömma"
![]()
Soo, morgen hat mich auch der Arbeitsalltag wieder*würg*
Die Suche nach einer Reisebegleitung geht in eine neue Runde ![]()
Ab Morgen wieder Hallenbad und 25 Meter. Bäh! Gute Nacht ![]()
Wenn du zahlst komm ich mit..... ![]()
Wohin?
Wie lange?
:flugzeug:
tömsche: Hab heute eine Mail von BA bekommen.. die buchen mich vielleicht um, sodass ich 10 Stunden aufenthalt in LHR hab -.- ![]()
So, retour aus Maarssen,
Toto: Danke an dich, Anja und natürlich Max für ein wunderbares Wochenende, ich sag nur "Hömma, Samma wie umarme ich denn getz n Kaktus, ey, hömma"
Wir habben zu Danken. War sehr lustig!
Was?!? Auf welchem Flug wollen sie dich umbuchen? Doch nicht auf dem Leg nach SIN, oder?? ![]()
Tömsche hast du Samstag was vor?
Hab nix vor, außer Nachts feiern ![]()
Ok stby, check pn next ![]()
Bamczuk!
Was?!? Auf welchem Flug wollen sie dich umbuchen? Doch nicht auf dem Leg nach SIN, oder??
Ne auf dem 1. Leg ex Hamburg ![]()
Auf der Wiese vor unserem Haus ist gerade der Lifeliner 3 von den Niederländern gelandet.
Die Piloten können schon was :O
Was'n Quark ey! Und mit welcher Begründung? Ich würde die mal freundlich bitten dich auf ne andere Airline umzubuchen :pillepalle:
Überbuchung -.-
Dann kommst du also kurz vor mir an? ![]()
Oh man, was für eine Kacke! :wall:
Wenn sie mich umbuchen bin ich schon um 11 Uhr In LHR -.-
Ich hab ja nix gegen warten, aber das warten am Abend auf dich gefiel mir besser ![]()
Ich versteh trotzdem nicht, wieso du jetzt umgebucht werden musst, wenn der Flieger überbucht ist.
Ja denk ich mir
Und ich bin ja erst um 1830 lcl in LHR