Der Schichteulen-Thread

  • Also, ich möchte für einen bekannten ein LiveAcars Bord erstellen. Dieses soll auf die Homepage, heißt also das AcarsBord aus dem FOC, soll auf die Homepage, nur hab ich garkeinen Plan wie man so etwas anfangen soll :S

  • Soo, noch 3 Tage bis Derby 2, 2 Tage bis zum Weekend beim RettSan, kanns kaum erwarten.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nein, biste nicht :aetsch:


    Hast du zufällig ne Ahnung, wie ich am einfachsten ein Bild mit Nummern versehe? Habe hier einen Screenshot eines Programms, und will die einzelnene Einstellungen, die auf dem Screen zu sehen sind, in einer Art legende festhalten. Dazu würde ich gerne an die ensprechende(n) Position(en) eine Ziffer bringen (die sich natürlich ordentlich vom Bild abhebt) bringen, die ich dann unter dem Screen näher erläutern will.
    Irgendwie bietet mir Office nicht die Möglichkeit, weil nen Textoverlay, wie es mit Word ja geht, sieht ziemlich amateurhaft aus :thumbdown:

  • Was heißt hier Nachtschicht - guten Abend aus dem sonnigen Kalifornien :chill:


    Erste Etappe der Rundreise geschafft und in Luis San Bispo angekommen - passenderweise im Vagabond Inn.
    Die 1. Nacht im Hilton L.A. Airport war auch ganz nett - wie gewünscht Zimmer mit Blick auf Runway (am Kopf 25L/R) bekommen (wer das auch mal machen will: Zimmer 1048). Da ich eh nicht die ganze Nacht schlafen konnte, mal son bisschen die ganzen Frachtmaschinen begutachtet, die dort ein- und ausflogen.


    Auf jeden Fall an die noch sehr sommerlichen Temperaturen hier könnte man sich fast gewöhnen :rolleyes: Obwohl es hier im Norden Kaliforniens schon merklich kühler ist wie in L.A. (wär jetzt aber klagen auf hohem Niveau :P )


    Gleich erstmal was im Steakhouse snacken und dann zur Ruhe betten.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Moin Flo :friends:


    Hach ja, da kommt echt Neid auf! Das Hilton ist auch unser Crew-Hotel, und wenn sie mir meinen Fam-Flight nicht gestrichen hätten, hätte ich mir Zimmer 104 in zwei Wochen selbst angucken können :wall:


    Dir erstmal nen guten Appetit (*harrr* - lecker Steack ^^) und gute Nacht

  • Ahhhh coool - gute Wahl
    Soll übrigens 1048 heißen^^ (10th floor - hat mir die Klammer n Streich gespielt)
    War auch sehr sehr lecker das Meal - das haben die Amis echt drauf mit den Steaks;)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Soo, Kurs 4/10, here we go, Zwischentest und komplette Fallbeispiele heute.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hast du zufällig ne Ahnung, wie ich am einfachsten ein Bild mit Nummern versehe? Habe hier einen Screenshot eines Programms, und will die einzelnene Einstellungen, die auf dem Screen zu sehen sind, in einer Art legende festhalten. Dazu würde ich gerne an die ensprechende(n) Position(en) eine Ziffer bringen (die sich natürlich ordentlich vom Bild abhebt) bringen, die ich dann unter dem Screen näher erläutern will.
    Irgendwie bietet mir Office nicht die Möglichkeit, weil nen Textoverlay, wie es mit Word ja geht, sieht ziemlich amateurhaft aus


    Microsoft Paint?? ?(

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • So, Fluggast für das Wochenende kränkelt und hat abgesagt. Stellt sich die Frage: Wohin nun fliegen?


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

  • Guten Morgen aus dem Silicon Valley (genauer gesagt Santa Clara),
    gestern wunderbar auf dem Highway No 1 entlang der Küste nach Norden gefahren - einfach ne atemberaubende und abwechslungsreiche Landschaft dort.


    Gleich mal rüber zum NASA Ames Research Center und der Endeavour bei ihrem letzten Flug (Huckepack auf ner 747) zusehen. Hoffentlich finde ich da ne geeignete Fotoposition. :rolleyes:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5