Der Schichteulen-Thread

  • Glückwunsch Alex. Bist schon mal besser als 60-75% der anderen! Jetzt noch FQ.

    Jedoch ehrlich gesagt wundert es mich, dass die in der derzeitigen Situation überhaupt noch prüfen. Tja für euch ist's ja nur gut.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Basti

    Die LH erklärt das in dem Brief den jeder BU'ler bekommen hat damit, dass die BU nicht verfällt und die FQ 2 Jahre gültig ist!

    Grüße

    Yannick

  • Wundert mich auch... Aber im Moment ist ja offizielles Statement, dass alle die, die im Moment in der Bewerbung stecken, 2014 ausgebildet werden können (sofern sie bestehen).

    Bin mal gespannt... Innerlich bereite ich mich mal lieber (für den Fall, dass ich die FQ bestehe) auf Ende 2014 vor ^^ Aber erstmal FQ bestehen :thumbup:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Bereite dich innerlich mal lieber darauf vor durch die FQ zu fallen.
    Dann ist im Falle des Falles der Schock nicht so groß und du hast dir vielleicht schon andere Pläne bereitgelegt.
    Und wenn du doch bestehen solltest, dann ist die Freude umso größer!

  • Bereite dich innerlich mal lieber darauf vor durch die FQ zu fallen.
    Dann ist im Falle des Falles der Schock nicht so groß und du hast dir vielleicht schon andere Pläne bereitgelegt.
    Und wenn du doch bestehen solltest, dann ist die Freude umso größer!

    Das ist eh klar.. Trotzdem muss man auch in die Richtung überlegen, was passiert, wenn man besteht.. Ist ja trotz allem keine Einbahnstraße ^^


    Hab grad das Schreiben nochmal angeschaut.... Es steht immer noch drauf, dass ich bestanden habe :D Wahnsinn :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ebenfalls Bett, morgen gehts raus zum retten....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Zurück ausm Kino - der neue James Bond ist mehr als empfehlenswert. Nachdem Quantum Trost eher ein Flop war, jetzt wieder ein toller Bond-Film :thumbup:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Guten Morgen,

    wer hat gesten Titanic geguckt (bzw. gucken müssen)?^^

    Grüße

    Yannick

  • Ich nicht,
    Ich habe dafür Skyfall gesehen und zwar in OF, geilomatico, ein rundum gelungener Jubiläumsbond, eine Generalabrechnung aller Bonds mit ganz vielen Anspielungen, Satire :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Tja, als Jungeselle ist man da ja frei, was das angeht, was man sich ansehen muss :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich war arbeiten, mir blieb das Ganze also auch erspart. Skyfall ist ein Muss, mal schauen wann ich die Zeit finde.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Tabellarischen Lebenslauf erstellen, Mittagessen, arbeiten ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023