Der Schichteulen-Thread

  • Geiler alle mal als der MS Tatort....näääh was war der grottig, völlig abstruse Story, all das was Boerne und Thiel ausmacht, weg, und 99% nicht in Münster sondern nach dem Blick entweder Baumberge oder Stemwede.....flop

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Skyfall ist ja wirklich klasse. Nicht ganz so übertrieben wie manch anderer, mehr Witz und auch mal wieder Story statt stumpfen Geballer. Back 2 the roots. Sehr zu empfehlen.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S III über Tapatalk 2.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Aber er verschuldet die schändliche Verschwendung eines Aston Martin :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Guten Morgen aus Hochheim am Main, super geschlafen um 13.01 gehts in die Stadt der Baguettes, der Liebe... Noch 5 Tage bis zum Mega-Eulen-Flugtag! :flugzeug: :dance:

    Torsten

    00003581.gif

  • Bonjour Torti, moin Toto, boaaaaaaaaaah.. man ey :D 2 Stunden Schlaf sind nicht sooooo viel :D


    Jetzt dann schnell mal in die City, bisschen was einkaufen, dann ne Kanne Kaffee und ab gehts :flugzeug:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Maaaaaaaaaaan wie peinlich ^^

    Da will man schnell mit dem Auto zum Bäcker fahren, und steigt erstmal hinten ein, und wundert sich dann, dass das Auto nicht los fährt... :rofl::rofl:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • So, Robert hat jetzt auch sein großes Ferien-Lebenswerk begonnen, nämlich, den FSX zu installieren und vom Umfang her auf FS9-Niveau zu bringen.

    Nur mal so zwischendurch gefragt, was mich nach den ersten Testflügen wurmt: Gibt es irgendein so tolles, simples, einfaches Tool für den FSX wie F1View für den FS9? Mit Ezdok kann ich mich noch nicht richtig anfangen. Ach ja, und wie kann ich die dumme herumschwingende und nicht still stehende Kamera abschalten. Und wieso sind VC und 2D-Panel nicht mehr wie beim FS9 so schön getrennt?... Fragen über Fragen. Wäre schön wenn jemand zwischendurch mal einfach so ne Antwort hätte, war mir jetzt zu nichtig, um nen eigenen Thread zu eröffnen... :) :beer:

    Tante Edit möchte zur Kaffeezeit nur noch kurz fragen: Gibt es eigentlich irgendwelche überlebenswichtigen Tweaks, die man auf jeden Fall nehmen sollte?

    Grüße, Robert

  • Tante Edit möchte zur Kaffeezeit nur noch kurz fragen: Gibt es eigentlich irgendwelche überlebenswichtigen Tweaks, die man auf jeden Fall nehmen sollte?


    fsx.cfg-->

    [Graphics]
    highmemfix=1

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • So, werde am Samstag auch mit dabei sein, hoffentlich versagt mein Flusi nicht :S

    Jetzt erstmal für die ABI Vorklausur in Geschichte lernen^^

    Grüße

    Yannick

  • Mein neues Fluggerät für die nächsten Wochen :love:

    HB-JJA-Privatair-Boeing-737-700_PlanespottersNet_220763.jpg

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Gibt es irgendein so tolles, simples, einfaches Tool für den FSX wie F1View für den FS9? Mit Ezdok kann ich mich noch nicht richtig anfangen.


    Mit Opus machst du nichts falsch. Zum einen ist es eine Wetterengine, zum anderen lässt es deine Maschine wackeln.

    Ach ja, und wie kann ich die dumme herumschwingende und nicht still stehende Kamera abschalten.


    Nicht Beobachter sondern Fester Beobachter wählen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ah, gute Idee, danke. :)

    TANTE EDIT möchte nach dem Abendbrot noch fragen, ob es denn irgendwie geht, dass man die Entfernung des Viewpoints zum Flugzeug in der Außenansicht irgendwie verändern kann. Nein, nicht per Zoom, wie es MS vorschlägt, sondern einfach so, wie bei F1View?

    Grüße, Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Rebhuhn (26. November 2012 um 23:04)

  • Guten Abend aus Melbourne :)

    Morgen erstes Job Interview und gerade nochmal ein paar Bewerbungen rausgeschickt. Mal sehen wie das wird :)

    Gruß, Tom

  • So ABI Vorklausur P1 Geschichte -> checked :D
    Folgen noch PoWi und Englisch :)

    Grüße

    Yannick