Der Schichteulen-Thread

  • Servus Männers :D

    Heiliger Samariter!!! 8| 8|

    Diese Bilder sind wirklich der Hammer! 8o

    Aber sind nie und nimmer alles FS2004 Bilder, da sind auch noch andere Sims dabei. FSX und Lock On oder so?!

    Ich muss schon sagen, von den Bildern kann ich mir mal ne Scheibe abschneiden! Der Typ hats echt drauf :D
    Aber er macht auch ganz andere Bilder als ich. Ich mach ja lieber Spotterbilder und das ist ja schon eher Kunst. Ich glaube ich schreib ihn mal an. Der Typ hats echt drauf!

    Gruß, Tom

  • Also der Ejet sieht genial aus, könnte aber durchaus sein das die meisten Bilder aus dem fs9 oder Fsx sind. Sieht man ja bei unserem Tom, was man alles aus den Bilder machen kann.

    Morgen auch von mir, erstmal schön gefrühstückt mit der Freundin, danach DTM und jetzt mal schauen was der heutige Tag noch so bringt.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Wie alt ist er denn? Und wenn man fragen darf, wie viel hast du/hat er getrunken? Du kannst dich ja hier noch relativ gut ausdrücken, obwohl es bei dir doch grade mitten in der Nacht ist :thumbup:

    Sorry, eine *hust* freundin *hust* ist gestern nacht noch vorbeigekommen :P
    Er ist 16 und hat noch nie in seinem leben getrunken, wir hatten diese roten becher die man aus den americanischen highschool filmen kennt, davon hat er ungefaehr einen becher zur haelfte voll (ich hatte ungefaehr doppelt so viel, mir gings ziemlich gut und hatte beim alkoholtest .59 promile, also nicht so hoch) war aber natuerlich alles gemischt mit mountain dew und pepsi. Am anfang war er noch ganz happy, aber nach ein paar minuten hat war er ziemlich hacke dicht... :S Jetzt ist er wieder zuhause aber immer noch ein bisschen angeheitert (12 stunden dicht, net schlecht!!). Bald wird der "hangover" kommen, das wird schlimm fuer ihn, wir fuettern ihn grad mit ruehrei und ner menge wasser.

    Ich muss jetzt erstmal rausfinden was es fuer mich heisst, gerichtstermin is dienstag, meine organisation wird nicht grad sehr happy sein. :pinch: Ich hoffe nur das sie mich am 26. ausser lande lassen wenns wieder zurueck nach frankfurt geht!

  • Oh Mensch Daniel..was machst du denn für Sachen...wenn wir was von hier aus für dich tun können, sag uns Bescheid!

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ein Job für Dragonflight, wir holen dich da raus :D Bei den Amis ist es doch nicht unüblich, dass man jahrelang auf seine Strafe wartet ^^

    Gruß, Tom

  • So ich brauche auch mal Rat, da ich ja immer ziemlich impulsiv handle...

    Also FL erwartet die ganzen Unterlagen, die sie mir geschickt hat, geordnet und sortiert mit samt Vorzeugnissen, korrigierten Aufsätzen und Kopien der Zeugnisse des letzten Halbjahrs bis zum 22.05. zurück. Da ist aber ein Ferientag. Also müsste ich quasi bis Mittwoch alles erledigt haben und los schicken.

    Da ich mich ja aber in die andere Schule einarbeiten musste, nachmittags noch zusätzlich arbeite und auch erstmal mit dem Kram zurecht kommen musste, müsste ich bis Mittwoch Nachtschichten einlegen. Wenn ich es aber erst am 25. abgebe, kann ich alles noch in geregelter Bahn zu Ende bringen.

    Soll ich ihr also einen Brief schreiben und sagen, dass alles erst am 25. kommt...oder bis Mittwoch alles fertig machen und vorzeitig abgeben..oder einfach ohne Brief am Montag alles abgeben lassen???????

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Gute Frage Yvonne.
    Ich würde vorschlagen, dass du das morgen mal mit deiner neuen Chefin besprichst. Ganz abgesehen davon, dass die Bearbeitungsfrist, die dir diese dumme Nuss gesetzt hat, reichlich knapp bemessen ist.
    Eile mit Weile, du bist schließlich im öffentlichen Dienst. Und zaubern kannst Du schließlich auch nicht. ;)

  • Wie süüüüüßß....die Frösche stehen nicht nur vor der Tür...oder quatschen mit mir stundenlang, wenn wir uns treffen...sie mailen wir auch :love: Oh man wie ich die Keinen vermisse..besonders weil es ihnen seit meinem Weggang nicht gut geht... ;(

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ein Job für Dragonflight, wir holen dich da raus :D Bei den Amis ist es doch nicht unüblich, dass man jahrelang auf seine Strafe wartet ^^

    Dragonflight? Ich glaube eher, die Jungs hier können das besser... :D

    Zitat

    In 1972, a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles underground. Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire...
    The A-Team.

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • ...deshalb weiß das keiner!

    Aber da sie mir ja nicht mehr weisungsbefugt ist, werde ich den Sch*** einfach am 25.05. abgeben! Ich kann ja nichts dafür, dass der 22.05. ein Ferientag ist...ist ja bei Abgabeterminen normal auch so, wenn das auf Sonn- oder Feiertag ist, wird der Montag drauf genommen...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • wie meinst du das?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Na ja - von wegen dem Abgabetermin und das es nicht eher geht... Wird sich die Dumpfkuh halt in Geduld üben müssen. Wenn du nicht früher kannst, kannst du nicht früher... :D

    Ich würde übrigens ankündigen, das es erst zum 25. kommt. Einfach kurz und knapp: "Das Material erhalten sie am 25.ten des Monats. Mit freundlichen Grüßen *Karl Otto*" Nicht mehr, nicht weniger. :)

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"