Der Schichteulen-Thread

  • Guten morgen vom Hamburger Flughafen :) Durfte beim Flug aufm Jump, perfektes Wetter, sehr coole Cockpitcrew :D :D ("Hast du die Meldung schonmal gesehen? Ach so das wiill er" "Was hat der Airbus eigentlich so nen blöden Transponder?" "Bling Bling des Todes" (beim AP-disconnect) )visual approach vom CPT auf die 15 und butterweiche Landung. Besser gehts nich ^^ Jetzt grad erstmal frühstücken im Marché, danach irgendwann im Hotel einchecken :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Einen hab ich noch ^^ "Blöder Drucker *Rumms* (faust trifft Metall) Na also geht doch ^^ "



    Danke Max :) Heut wird erstmal entspannt ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Irgendwann ist immer das erste Mal....:
    http://www.wieboldtv.de/von-ice-erfasst.html


    Was bleibt ist die Frage was der, ich bitte die Wortwahl zu entschuldigen, Idiot da bitte vorhatte...


    Na ja, Leben muss weitergehen. Jetzt heißt es erst mal ablenken, auf andere Gedanken kommen und verarbeiten.


    Oh shit! Das tut mir echt leid :( Solche Unfälle scheinen ja echt viel häufiger vorzukommen, als man sich das vorstellt.

  • Guten morgen vom Hamburger Flughafen :) Durfte beim Flug aufm Jump, perfektes Wetter, sehr coole Cockpitcrew :D :D ("Hast du die Meldung schonmal gesehen? Ach so das wiill er" "Was hat der Airbus eigentlich so nen blöden Transponder?" "Bling Bling des Todes" (beim AP-disconnect) )visual approach vom CPT auf die 15 und butterweiche Landung. Besser gehts nich ^^ Jetzt grad erstmal frühstücken im Marché, danach irgendwann im Hotel einchecken :)


    Also gleich beim "billigsten" Laden am ganzen Airport gegessen :D :duw:

  • Oh man, Frühschicht nach einem Polterabend ist keine gute Idee. Gleich Feierabend und dann ist bei uns auch noch Schützenfest, oh je :beer: Morgen dann wieder Frühschicht, ich ahne schreckliches :D

  • Irgendwann ist immer das erste Mal....:
    http://www.wieboldtv.de/von-ice-erfasst.html


    Was bleibt ist die Frage was der, ich bitte die Wortwahl zu entschuldigen, Idiot da bitte vorhatte...


    Na ja, Leben muss weitergehen. Jetzt heißt es erst mal ablenken, auf andere Gedanken kommen und verarbeiten.


    Wow... das ist Hart - Seh zu, das du schnell wieder auf die Beine kommst...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Irgendwann ist immer das erste Mal....:
    http://www.wieboldtv.de/von-ice-erfasst.html


    Was bleibt ist die Frage was der, ich bitte die Wortwahl zu entschuldigen, Idiot da bitte vorhatte...


    Na ja, Leben muss weitergehen. Jetzt heißt es erst mal ablenken, auf andere Gedanken kommen und verarbeiten.

    Kopf Hoch!! Es ist hart aber jetzt stark bleiben..Gute "Erholung" und komm wieder auf den Dampfer :!:

  • Moin,


    so die Operation "Kinderzimmer" konnte erfolgreich beendet werden (und das bei den Temperaturen). Der Haupt/Flusirechner steht in der neuen Ecke und hängt auch wieder am Netz. Meine Computerecke/Cockpit ist aber noch provisorisch, dass muss ich jetzt noch alles richtig hinbiegen.


    @Kündaa
    Kopf hoch

  • Moin,


    so die Operation "Kinderzimmer" konnte erfolgreich beendet werden (und das bei den Temperaturen). Der Haupt/Flusirechner steht in der neuen Ecke und hängt auch wieder am Netz. Meine Computerecke/Cockpit ist aber noch provisorisch, dass muss ich jetzt noch alles richtig hinbiegen.


    @Kündaa
    Kopf hoch


    Ohh das gleich hab ich heute auch hinter mir gebracht aber ich habe trotzdem noch mein eignes Flusireich :thumbup:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


    Was für ein geiles Spiel, Münster haut Pauli aus dem Pokal!!!! :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Und Beileid an Gladbach...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bastille machen einfach Laune. Hatte durch Zufall Karten bekommen für Köln im Frühjahr. Live machen die was ordentlich her!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • @Eik
    Mein Flusireich kommt ja wieder :D . Vorher müssen aber noch zwei Trockenbauwände gesetzt werden und dann kann ich auch wieder alles aufbauen. Glücklicherweise haben wir damals eine Wohnung gesucht die groß genug ist.