Der Schichteulen-Thread

• Schoenen Guten Morgen die Damen und Herren,

was fuer nen schoener Tag am Flughafen und meine Jumbo-Love ist auch gerade gelandet. :love: Gleich mal gucken was die alte Dame so aufm Herzchen hat :thinking:

:lol2:

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• Welche Maschine ist denn deine Jumbo-Love?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Müsste ich morgen nicht so früh raus, würde ich am liebsten weider in EDDF spotten und den Meister mir zuwinken sehen ;(

• Welche Maschine ist denn deine Jumbo-Love?

Garantiert die D-HEXE ;)

Morgen miteinander, gleich das schöne Wetter ausgenutzt und eine Stunde Armkraft aufm Balkon trainiert :love: Dann noch 45min gesonnt, herrlich! :thumbup:

• Morgen zusammen!

Lecker auf der Terasse gefrühstückt und gleich gehts einmal um CGN mit dem Radel :D Gleich mal gucken, welche Bahn heute auf ist :)

Gruß, Tom

• D-Hexe....looooool :rofl:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Morgen zusammen!

Lecker auf der Terasse gefrühstückt und gleich gehts einmal um CGN mit dem Radel :D Gleich mal gucken, welche Bahn heute auf ist :)

Dann kannst du ja gleich für D-HEXE die Bahn sauberfegen :rofl: :hehe:

• Aufräumen kann man nach der Landung noch genug :duw: ^^

Danke Stephan! Ich hoffe meine Allergie gibt sich gleich, sonst wird das leider nix. Ich nehm noch mal nen Tablettchen.

Gruß, Tom

• Naja, viel Aufzuräumen gibt es es nach der Hexenlandung nicht. Die paar Besenreste.... :duw:

• Beton drüber und vergessen :lol2:

Schade, Fahrradtour wird nix. Meine Allergie hat sich zwar jetzt wieder verkrümelt, aber es ist einfach zu warm :( Naja, dann vielleicht heute Abend nen kleineres Tourchen :)

Gruß, Tom

• Sorry, aber mich treibt das wetter hier gerade auf die Palme, von SKC zu BKN013 in 45 Minuten, und ich komm net weg hier!

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Isss hap mir die Sssunge an der Suppe verbrannt... hihihi

Halt durch Simon:)

smilie_hal_108.gif

• Hey nicht über das Wetter philosophieren...du musst puuuuuuusten:P *loooooooool* *lach*

Ich habe eben versucht eine Spiegelfliese von der Tapete zu lösen...Ergebnis: Ich habe nicht nur die Spiegelfliese abbekommen, sondern auch ein Stück Tapete :cursing:

smilie_hal_108.gif