Der Schichteulen-Thread

  • Schoenen Guten Morgen die Damen und Herren,

    was fuer nen schoener Tag am Flughafen und meine Jumbo-Love ist auch gerade gelandet. :love: Gleich mal gucken was die alte Dame so aufm Herzchen hat :thinking:


    :lol2:

    122894.png ....hat keine Ahnung von B777

  • Welche Maschine ist denn deine Jumbo-Love?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Müsste ich morgen nicht so früh raus, würde ich am liebsten weider in EDDF spotten und den Meister mir zuwinken sehen ;(

  • Welche Maschine ist denn deine Jumbo-Love?

    Garantiert die D-HEXE ;)

    Morgen miteinander, gleich das schöne Wetter ausgenutzt und eine Stunde Armkraft aufm Balkon trainiert :love: Dann noch 45min gesonnt, herrlich! :thumbup:

  • Morgen zusammen!

    Lecker auf der Terasse gefrühstückt und gleich gehts einmal um CGN mit dem Radel :D Gleich mal gucken, welche Bahn heute auf ist :)

    Gruß, Tom

  • D-Hexe....looooool :rofl:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Morgen zusammen!

    Lecker auf der Terasse gefrühstückt und gleich gehts einmal um CGN mit dem Radel :D Gleich mal gucken, welche Bahn heute auf ist :)

    Dann kannst du ja gleich für D-HEXE die Bahn sauberfegen :rofl: :hehe:

  • Aufräumen kann man nach der Landung noch genug :duw: ^^

    Danke Stephan! Ich hoffe meine Allergie gibt sich gleich, sonst wird das leider nix. Ich nehm noch mal nen Tablettchen.

    Gruß, Tom

  • Naja, viel Aufzuräumen gibt es es nach der Hexenlandung nicht. Die paar Besenreste.... :duw:

  • Beton drüber und vergessen :lol2:

    Schade, Fahrradtour wird nix. Meine Allergie hat sich zwar jetzt wieder verkrümelt, aber es ist einfach zu warm :( Naja, dann vielleicht heute Abend nen kleineres Tourchen :)

    Gruß, Tom

  • Ich hasse es!!!!!!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Sorry, aber mich treibt das wetter hier gerade auf die Palme, von SKC zu BKN013 in 45 Minuten, und ich komm net weg hier!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Isss hap mir die Sssunge an der Suppe verbrannt... hihihi

    Halt durch Simon:)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Hey nicht über das Wetter philosophieren...du musst puuuuuuusten:P *loooooooool* *lach*

    Ich habe eben versucht eine Spiegelfliese von der Tapete zu lösen...Ergebnis: Ich habe nicht nur die Spiegelfliese abbekommen, sondern auch ein Stück Tapete :cursing:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif