Der Schichteulen-Thread

  • Sodele, ich glaube, ich werde mich auch gleich ins Bettchen begeben. Noch ne Folge Heroes gucken, und dann ab in die Heia. Bis morgen Folks.


    Ach ja Tom, deine Pics sehen ja wirklich bedrohlich aus *bibber*

  • Ich habe die dunklen Wolken im Krankenhaus auch gesehen, aber auch, dass die Front wohl südlich an Köln vorbeizieht. Nördlich wäre ja besser gewesen :rofl:


    In Köln und auch hier in Frechen sind nur ein paar Tropfen runtergekommen, aber geblitzt und gedonnert hat es mehr als heftig, vor allem war es um 17 Uhr stockdunkel.....


    So, Torsten und ich sind jetzt heile aus Nizza zurück in Köln, ich verabschiede mich jetzt auch ins Bett, die Bilder bearbeite ich erst morgen. Gute Nacht Euch allen ;)

  • Nizza? Da wollt ich auch mal wieder hin.. meine Mum ist heute auch hingeflogen!
    Aber ihr seid bestimmt mit LH - meine Mum ist mit AB ex DUS.


    Euch beiden auch eine Gute Nacht - ich werde mal bisschen aufraümen. Wird die nächste Schlaflose Nacht in Folge..

    • Offizieller Beitrag

    Bin grade wach geworden. Nachdem wir heute die Gartenlaube aufgeräumt, das Trampolin aufgebaut, den Rasen gemäht und sonst noch 1000 Sachen gemacht haben, sind wir vorhin ins Bett gefallen. Jetzt habe ich erstmal alle Fenster zu gemacht. Da beschweren sich Leute über Fluglärm?!? Hier geht alle 5 Sekunden ein Blitz mit dem dazu gehörendem Donner runnter. Was für ein Radau.
    @ Yve, das ist aber sehr tragisch. Oh man
    @ All, gute Nacht, rumms Scheoper

  • nabend alle zusammen :thumbup:

    So sahs gerade bei uns aus 8|


    bonn_unwetter_panorama.jpg

    sehr schöne Wolkenformationen



    @Yve
    mir fehlen da echt wegen Ihr Schicksal die Worte :S

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Same here, an schlafen kann ich momentan ueberhaupt nicht denken... und das obwohl ich in gut 6 stunden schon wieder aufstehen muss...
    Das ganze umarme und geweine ist momentan hier ziemlich ueberwiegend... ach man wieso kann man nicht zwei "welten" nebeneinander haben sondern muss immer erst ueber den atlantik?


    ;(;(;(;(;(
    Sorry aber mir ist grad echt zum heulen... :heulen:

  • Ich musste es gestern nur einfach mal los werden...sagen muss man nix zu sagen, denn ändern kann man eh nix.


    Moin Moin...


    Was mir bei Tagestrip einfällt...


    @Toto: In den Herbstferien, hat der Meister wohl sogar auch frei... also wir 4 vielleicht doch gemeinsam in die Staaten?
    Hat Maxi heute oder Donnerstag..ich meinte er wäre der 28.05 gewesen...Habe meine neue Überraschungskiste nicht fertig...aber bring ich mit oder schicke ich nach dem Umzug. Bild für Maxi ist ja auch in Planung..nur habe ich die Pinsel und Farben irgendwo in ner Kiste...Aber das wird noch geliefert ;)
    Ist die Prinzessin Lilifeekiste angekommen*lool*...Packset im Angebot, da nehm ich auch ein Prinzesschen und schicke es nach NL :)


    So heute langer Tag...eine Kollegin kommt wegen Krankheit nicht mehr wieder bis nach den Sommerferien... uiui... deswegen haben wir für Deutsch und Sachuntericht nun 2 Klassen zusammen gelegt und lehren in einer Großgruppe...anstrengend...und nicht besonders effektiv, da nicht mal jedes Kind richtig sitzen kann...


    Kein Redbulll....sh**...also duschen und ab zur Tanke....


    Bis denne Leute..

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Guten morgen zusammen! Man diese blöde Allergie geht mir ziemlich auf den Nerv und jetzt muss ich damit auch noch bis 2 Uhr in der Schule hocken ;(
    Naja ich werde es wohl überleben...

  • Morgen :cup:


    Also hier in NUE ist jedenfalls (noch) nix runtergekommen, aber ich mache weiter Regentänze evtl. ist es dann heute abend so weit. Ne Abkühlung kann wirklich nix schaden. Mal sehen wohin ich heute abend fliege :S . Mein Bowlingtraining kann ich mir knicken, war gestern beim Impfen und bevor ich piep sagen konnte, hat mir die Arzthelferin die Spritze in meinen Bowlingarm gerammt :fcry: . So, ich hol mir jetzt gleich mal den nächsten :cup: und gucke mal wie schlimm es heute in der Firma wird.

  • Morgen....


    Was für ein sch.... nach dem Urlaub. Mein Internet funtioniert immer noch nicht, soll aber angeblich heute gemacht werden. Dann ist seit gestern ziemlich gedrückte Stimmung auf der Arbeit. Ein Kollege hat am Sonntag einen schweren Motorradunfall gehabt und hat sich mehrere Wirbel gebrochen. Gestern wurde er den ganzen Tag operiert und als wir ihn dann abends noch besucht haben hatte er immer noch kein Gefühl in den Beinen. Alles Mist.....

  • Mittag zusammen,


    bin grad vom Blut abgeben wieder nach Hause gekommen und wäre fast vom Gewitter in die Geisterhalle geflogen, war ein krasser Erschreckungsmoment..


    Nun denn.. bin auch wieder weg, die Lunge testen lassen. Bis später vielleicht

  • Morgen....
    Mein Internet funtioniert immer noch nicht, soll aber angeblich heute gemacht werden.


    Bist du noch im Norden? Oder schon in F?


    Mein / unser Internet geht seid heute :party: :party: :party: :party: ENDLICH. Hab den Computer auch laufen lassen, der installiert direkt erstmal ALLE MTL's damit ich heute abend fliegen kann :thumbup:

  • Bist du noch im Norden? Oder schon in F?


    Mein / unser Internet geht seid heute :party: :party: :party: :party: ENDLICH. Hab den Computer auch laufen lassen, der installiert direkt erstmal ALLE MTL's damit ich heute abend fliegen kann :thumbup:

    Meinst du den Hexenrechenknecht? :dance:

  • Moin zusammen,


    gerade aus dem Bett gekämpft, die Kinder versorgt und ins Büro gefahren. Jetzt brauch ich erstmal nen :cup:


    Um 12:00 habe ich bei meinem "Chef" die sog. "Leistungs- und Potentialbeurteilung", mal sehen was er mir wieder für segensreiche Lehr(Leer)gänge andrehen will. :gruebel: