Der Schichteulen-Thread

  • hallo hexe, ich versteh das man so, dass Fliegenkönnen viele andere Macken ausgleicht? ;)
    naja pech für mich, kann nämlich nicht fliegen. beschränke mich daruf hoffnungsvolle Nostalgiker zu sponsern.

  • Wie bitte? Ihr sprecht von einer hässlichen Schulleiterin und meint, wenn die fliegen könnte wäre sie eine meiner Schwestern? WIe soll ich das bitte verstehen Jungs...

    Ach gottchen, so war das doch nicht gemeint Yve. Also ehm, es gibt ja auch hüsche Hexen. Nicht jede ist eine Hexe Mania :friends:

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Marcus, Dein Post war nicht der 9.900ste, ein Beitrag hier im Forum wurde gelöscht, deswegen muss man von der Beitragszahl rechts immer einen abziehen. Also wird der Beitrag 10.001 der offiziell 10.000ste sein ;)


    Wenn Toto übrigens mitgesprungen sein sollte, hätten wir das schon längst mitbekommen, also auf der Erdbebenstation in Bergisch Gladbach wurden keine Erdstösse registriert :D


    Was, 4 Frauen schon hier? Noch 14 und wir können einen Golfplatz aufmachen :rofl: *undjetztdiebeineindiehandnehmundummeinlebenrenn* :duw:

  • Marcus, Dein Post war nicht der 9.900ste, ein Beitrag hier im Forum wurde gelöscht, deswegen muss man von der Beitragszahl rechts immer einen abziehen. Also wird der Beitrag 10.001 der offiziell 10.000ste sein ;)


    Bei mir steht jedenfalls 9900 und alles andere interessiert mich nicht. Kannst mir viel erzählen :D

    Wenn Toto übrigens mitgesprungen sein sollte, hätten wir das schon längst mitbekommen, also auf der Erdbebenstation in Bergisch Gladbach wurden keine Erdstösse registriert :D


    Irgendwie stell ich mir gerade die Frage, um wieviel Meter Holland jetzt tiefer unter dem Meeresspiegel ist :lol2:

    Was, 4 Frauen schon hier? Noch 14 und wir können einen Golfplatz aufmachen :rofl: *undjetztdiebeineindiehandnehmundummeinlebenrenn* :duw:


    Nicht dass ich Dir Dein Bierchen nicht gönnen würde, aber ich denke Du hast schon eines zuviel :beer:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rofl::rofl::rofl: Das Beste Video das es je auf Youtube gab...

  • Interessante Dokumentation über Nord Korea, gerade im Zusammenhang mit den aktuellen Geschehnissen


    Jo, Danke. Werde ich mir später mal komplett angucken. Die aktuellen Geschehnisse beunruhigen tatsächlich etwas.


    Was, 4 Frauen schon hier? Noch 14 und wir können einen Golfplatz aufmachen *undjetztdiebeineindiehandnehmundummeinlebenrenn*


    Na, denn mal schnell zusehen, daß jemand einlocht, bevor alles wieder zuwächst :duw:Zum Wegrennen hilft jetzt nur noch ein Helikopter :P


    ===


    Ich sehe gerade Sat1 und Fußball. Der, der die Gravur für den FC.Barca in den Pokal macht, ist aber hoffentlich kein Schreiberling von der "FehlerXP", oder? ;)

  • Ich muss noch einmal zum Kühlschrank
    mariestads_export.jpg Auf dem Weg zum 2


    Soll jetzt nicht dooof klingen, aber Nico nimmt sich noch eine "Eulen" Auszeit nach der BL und kommt bald wieder?