Der Schichteulen-Thread

  • Sagt mal ist es unmoralisch, wenn ich morgen im ersten Block (Musik) schlafe, im zweiten Block (Mathe) meine Französisch-Berichtigung mache, im dritten Block (Geschichte) die Mathe-Hausaufgaben löse die wir vorher aufbekommen haben und dann im 4. Block (Französisch) die Berichtigung abgebe? :hehe:

  • Stephan, wieso unmoralisch? Ich mach das immer so :P


    Morgen wird auch wieder lustig. Die ersten beiden haben wir Deutsch. Da lesen und besprechen wir sowieso im Moment nur nen Buch. Danach haben wir ne Stunde Physik, wahrscheinlich im Informatik Raum, dann eine Stunde Politik, wieder sinnlose, sich immer wieder in den Schwanz beißende Diskussionen rund um den Sinn der Europäischen Union anhören, und danach kriegen wir unsere ZP10 Noten :D


    Also insgesamt wieder ein sehr chilliger Tag :D

  • Sodele, nun bin ich auch endlich "Schichteulentechnisch" online.


    Matthias: Könnt' es sein, daß Ihr heute Nachmittag/Abends auf Sendungen für die Fähren aus dem Westen warten musstet?


    Nun erstmal ein *schaf* im anderen Thread abgeben und dann diverse :cup: schlürfen und hoffen, daß es ruhiger wird.

  • so endlich Feierabend, erstmal entspannen und schauen was in der Glotze ist :D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Feierabend wäre schön....*seufz*


    Gestern war ich um 09:15 Uhr wieder in meiner Wohnung. Das wird nach dem Umzug nach Hannover besser, da spare ich mir die zwei Stunden Wegezeit nach Bremen.

  • Doch, das könnte ich glatt machen. Wenn Tilo da ist, haben wir halb drei :D

    plus minus paar Minuten :rofl:


    aber ich übernehme keine Gewähr wenn ich mal später on komme und Deine Uhr geht dadurch falsch und DU musst Überstunden dadurch schruppen :D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Tilo, das ist kein Problem. Ich weiss jedenfalls, wenn Du on gehst, dass ich das Bergfest schon hinter mir habe und nun langsam Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Wobei ja momentan dann schon fast Licht am Horizont zu sehen ist, das geht gleich wieder los. Es wird langsam schon etwas heller da hinten.....


    Tomas, ob in Hannover oder um Hannover herum, da gibt es wirklich keinen Unterschied. :zunge: Ob Du jetzt mitten in einem Bauernhof wohnst oder nur auf dem Feld, das macht den Braten wirklich nicht fett :rofl:

  • das stimmt allerdings, so werde dann mal auf die 2 Meter lange Landebahn landen :sleeping:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Morgen Kollegen :gaehn:


    Erstmal hier auf den neuesten Stand kommen, aufs Wetter warten - dabei gemütlich nen Kaffee trinken - und dann gehts auch schon los mit der Flugplanung ^^ Aber seid mal bitte ehrlich: Welcher Sack hat die Heizung ausgemacht? Das ist ja sowas von *schaf*kalt draußen :thumbdown: