Der Schichteulen-Thread

  • So, ich mach mich auch mal auf die Socken. Morgen nur noch 5 Schulstündchen und dann Wochenende :dance:


    Wünsch dir noch ne halbwegs erträgliche Nachtschicht, und dass etwas Wind aufkommt :D


    Gute Nacht!

  • Kann nicht schlafen.......mir fiel gerade noch ein schlechter Blondinenwitz ein (auf welche Ideen man um diese Uhrzeit kommt).


    Was ist eine Gehirnzelle im Gehirn einer Blondine???? Ein Raumgleiter....


    Haben alle mal gelacht und jetzt hoffentlich weiter pennen.

  • endlich Feierabend und ich kenne jemanden der stellt jetzt bestimmt die Uhr :thumbup:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • ja wie die Zeit doch vergehen kann.


    Drückt die Daumen das ich grünes Licht für mein Urlaub bekomme :D

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Bei "grünes Licht" muss ich immer an Paul Panzer denken :D


    Und wer sich jemals mit Jupp unterhalten hat, kann eine gewisse Ähnlichkeit in der Stimme nicht verleugnen :rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • achja Paul Panzer, am besten finde ich gedünstete Katzen von ihm :thumbup:


    bin dann jetzt schlafen gehen, wünsche Dir ne Gute Nacht :sleeping:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

    Einmal editiert, zuletzt von tilo140380 ()

  • Danke, gleichfalls.


    Ach ja, Paul Panzer. Da gibt es ja auch noch die Gaststätte F104, da waren wir letztes Jahr an Vatertag. Der Wirt dort ist der echte Knaller, der ist wirklich so wie auf der CD, einfach nur zum totlachen. :rofl:

  • Morgen Samy ;)


    Nun ja, ausser Frau Johannsen, mir und 263 Schafen im Stall ist sonst keiner hier ;)


    Hier mal ein Gruppenfoto von denen :zunge:


    *schaf* *schaf*
    *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
    *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
    *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
    *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
    *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
    *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
    *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* :camel: *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
    *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
    *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
    *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
    *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
    *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
    *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
    *schaf* *schaf*

  • Wer auch immer das mit reingelassen hat :D


    Ja, soweit bin ich mit allem fertig, vor allem aber meine Riechnerven. Wer weiss, was wir hier so alles eingeatmet haben?! Jetzt habe ich nur noch 3 Leute zu wecken und auf die Ablösung durch den Frühdienst zu warten.....

  • Yo, in etwa so: Guten Morgen, challamachallemallebulle achmed mach mal lalla ..... :rofl:


    Mensch, wann kommen die denn in CUR mit den Fueldaten in die Puschen?! Nur noch die Fueldaten und ich habe auch die kompletten Daten für meinen nächsten LH-Cargo-Umlauf zusammen, denn ich dann wirklich realitätsgetreu nachfliegen kann.....

  • Bringt nix, der kommt an die Daten genauso ran, wie ich auch ;) MINTOF (82.354kg) und Tripfuel (73.328kg bei 09:04h Flugzeit) weiss ich ja schon, nur halt noch nicht den actual TOF, den die Crew bestimmt. Da heisst es nur warten, aber der Flieger geht ja spätestens in einer Stunde raus. Und wird in CUR nur aufgetankt, da erfolgt keine Zuladung und ausgeladen wird auch nix.....