Der Schichteulen-Thread

  • Träumt ein Schlaghosen-und-Absatz-Träger eigentlich oder sabbert er nur das Kissen voll? :lol2:

    Haue mich jetzt auch in die Falle, bis die Tage!

  • Naja, dir wird es ja praktisch frei Haus geliefert :P

    Ne, aber ernsthaft mein Beileid. Als ich vor 4 Wochen dachte, daß ich auch betroffen sei, kann man dein Leid (abgesehen von den Fußballfavoriten ;) ) echt nachtvollziehen. Bei mir war es zum Glück nur ein kurzzeitiger Effekt in den Atmungswegen.

    Ich versteh nicht wieso alle glauben, Asthma wäre eine starke Behinderung. Ich bin der 2. beste in meiner Klasse in Sport... Ich lauf auf 100 Metern knapp 13,2s... Gut, mein Problem ist die Langstrecke. Ich habe nur Probleme mit meiner Lunge, wenn ich in der Pollenzeit über 2km laufen muss. Also nur wenn Sommer ist, im Winter und wenn NICHTS an Pollen blüht, dann hab ich keine Probleme.

  • Och - und dabei war ich doch nur mitfühlend. :)

    Come on: Deine Einträge der letzten MONATE! ;) waren nicht geeignet dafür, daß du diese Jahreszeit gerne magst.

    Nicht ein Wort von mir, daß du behindert seist.

    =

    Das machen schon deine so genannten Forum-Freunde mehr als genug :P

  • Och - und dabei war ich doch nur mitfühlend. :)

    Come on: Deine Einträge der letzten MONATE! ;) waren nicht geeignet dafür, daß du diese Jahreszeit gerne magst.

    Nicht ein Wort von mir, daß du behindert seist.

    =

    Das machen schon deine so genannten Forum-Freunde mehr als genug :P

    :lol2: Nein hab dich auch nicht gemeint, meine mehr so das "unwissende Volk" 8)

  • Kinners, ich mach mich auch mal wech ^^ Morgen is ja wieder Klappse angesagt *grml*

    Wünsch euch ne gute Nacht :)

    Gruß, Tom

  • Ich hab morgen nur 3 Stunden Vertretung und 2 Stunden Sport, da hab ich nicht viel zu schlafen !

  • Gut ja - ich stelle gerade meinen Wecker von 09:00 Uhr auf 10:30 Uhr und entscheide selber, wann ich Feierabend mache :D

    So gestaltet man die Montage :dance:

  • ich hasse dich ... selbst wecker stellen...

    Zumal die Kollegen, die um 1430 anfangen, nicht wissen, daß man selber erst um 1200 Uhr angefangen hat.

    Aber dafür muß ich den Dienstplan schreiben. Ich sage mal: Der undankbarste Job der Welt ;)

    Aber um 1700 Uhr heißt es dann: "Tschönöö" - und der Rubel rollt für 8 Stunden :D

    Gecko, was ist los? Fängt du noch die Streberschiene an?