Der Schichteulen-Thread

  • Tief durchatmen michi :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Komisch, auf dem Boden regt man sich über Rußfahnen auf und in der Luft sind sie ein Heiligtum smilie_denk_14.gif


    BTW: Weiß jemand, woher Muskelzuckungen am Daumen herkommen könnten? Vielleicht Kaliummangel?? ?(

  • Meinst du die AN12 , die den ganzen Tag aufn Apron stand Michi? :D

    Joooo :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: Und kenner sacht mir was.....ich lese doch im Büro mit...ich gehe jetzt ne Runde schmollen...pffffffftttttttt :rotekarte: ;(

  • Hmm, die flog doch heute mittag bereits, oder etwa nicht? Als ich mit dem Auto auf der Rodenkirchener Brücke in Richtung Airport unterwegs war, sah ich nämlich in der Ferne auch einen langsam fliegenden und mächtig Russwolken verteilenden Flieger, konnte es aber nicht genau erkennen, weil zuviele LKW mal wieder die rechte Spur blockierten :D

  • BTW: Weiß jemand, woher Muskelzuckungen am Daumen herkommen könnten? Vielleicht Kaliummangel?? ?(

    Zu viel Stress, zu wenig Schlaf, Nerv eingeklemmt welcher das ganze zucken lässt oder oder oder...

  • Hab ich auch öfters mal ;) Also Tom, das heisst einfach: DU WIRST ALT!!! Frag mal Jupp, der zuckt schon am ganzen Körper! :zunge: :rofl: :duw:


    :lol2: :rofl: :rofl: :rofl:


    Also Stress und Schlafmangel kanns nicht sein, aber vielleicht hab ich mir wirklich irgendwie nen Nerv eingeklemmt. Naja, mal sehen, wie sich das entwickelt ^^

  • Tach auch, bin wieder unter den Lebenden und das Haus steht auch noch.


    Kindergeburtstag ist ohne grössere Blessuren verlaufen, der Garten noch in Ordung und die Katze lebt auch noch. Nur ich bin platt, 10x9 Jahre ist aber auch hart.


    Nun gibts erstmal nen Bier und dann ab in die Falle.

  • Jawoll, endlich zu Hause!! :) Um allen Fragen vorzubeugen, ja... ich habe gut geschlafen und mir vorher die Schuhe UND die Schlaghose ausgezogen. Mein nächtlicher Wasserausstoß im Mundbereich hielt sich auch in Grenzen! :P


    Ahso, Stefan. Ich konnte deine Platzrunden natürlich nicht auf mir sitzen lassen und bin erstmal 01:17h lokal rumgeflogen. Hach, wenn ich mein Ego nicht hätte... :D

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Als ich die SMS geschrieben hab, hat es mir mit fliegen gereicht.....;). Obwohl ne 1h lokal...da kann man eifersüchtig werden :P.


    STEFAN

    Jaaaahaaar doch, haue mir gerade noch die Reste von gestern zwischen die Rippen, bin deshalb mit dem Tippen gerade nicht so auf Zack. Stefan.... es waren eine Stunde und 17 min. ja?! Ziss... ;)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Gibs zu, hast dich wieder in Borkenberge beim Rollen verfahren....da dichte ich mir auch schnell mal 17Min zu :P.

    Diese wilden Unterstellungen!! Du bist ja nur neidisch, dass ihr nur mit Hilfe von einem Rückholer gezogen werden könnt. 8) ;)

    Wieviel kleiner ist Borkenberge eigentlich als Marl?

    Von der Fläche ist Borkenberge sogar um einiges größer als Marl. l l


    227205485820260db713b.jpg

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

    2 Mal editiert, zuletzt von Mosquito ()