Der Schichteulen-Thread

  • :gaehn: :gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn: Morgäääähnnn ihr lu..... :P lustigen Frühaufsteher



    Müde bin und ins Bett will....Freitags könnte man ruhig auch noch streichen...und offiziell zum freien Tag machen,oder?


    Redbull ist alle...da werde ich wohl meinen Freund an der Tanke besuchen müssen.


    Mein 02 Netzt geht nicht. So ein Mist. Hatte gestern vorm Einschlafen noch eine Sms verschickt und die ist heute immer noch auf dem Handy und nix geht mehr..



    Kann jemand ein günstiges und vielleicht auch kostenfreies Fotobearbeitungsprogramm empfehlen?



    LG


    Hexe, die immer noch die Augen nicht richtig auf bekommt und gleich schlafend vom Stuhl fällt

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Also Bilder rudimentär bearbeiten kannst du Bilder mit Irfanview. Google mal.


    Mein O2 hatte grade auch einen megalangen Aussetzer. Hab aber eben geguckt, ich hab wieder Empfang :)


    Leider würde mir ein freier Freitag nichts bringen, da es im Schichtdienst ja egal ist, wat fürn Wochentag grade "herrscht". Obwohl, es gäbe dann mehr Zuschläge 8o

  • Ich möchte dann Gefahrenzuschlag und Kopfschmerzen Zulage, da die Kinder gerade außer Rand und Band sind und immer sehr laut..wir haben gemessen..mind. 70 Dezibel...



    sind echt liebe süße Kids, aber so aufgedreht und laut gerade... :cursing:


    ich google das Programm mal...mal sehen was mein Handy macht

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Jetzt hatte ich Kaffee, aber er wirkt nicht, ich glaube ich schlafe nochmal ein Stündchen :sleeping:


    Huch, was ist denn jetzt, bin vom Anfänger zur Babyeule geworden, was heist das jetzt? :gruebel:

  • Morgen zusammen.
    Gestern war es je "nur" grau, aber heute. :heulen:
    Grau und nass. Das geht gar nicht.
    Noch 6,5 Std. bis zu WE.
    DURCHHALTEN!!!

    Mein erstes Mal ATC ....


    Erstmal Danke an Daniel, Jupp und Dirk.
    Tut mir leid, dass ich so am stottern war, aber dieser Idiot hat mich völlig aus dem Konzept gebracht. Taxelt da kreuz und quer über den Airport und macht einfach was er will.
    Bin froh, dass Dirk mir bei dem Arsch geholfen hat.


    Aber ich werde nicht aufgeben. Werde mir einen kleineren Airport in Deutschland suchen und da in den nächsten Tagen meinen zweiten Versuch starten.
    Wenn dann wieder so ein Idiot kommt, dann kann ich den dann eventuell auf Deutsch zusammenscheißen. :assaultrifle:

    Ich fande das für das erste Controllen absolut in Ordnung.
    Dortmund hat doch einen kleinen und übersichtlichen Airport der selten einen TWR hat.
    Trotzdem wird der Airport regelmäßig angeflogen.

  • Kann jemand ein günstiges und vielleicht auch kostenfreies Fotobearbeitungsprogramm empfehlen?


    Neben Irfanview kann ich auch noch GIMP empfehlen ;)


    Guten Morgäääääääääääääään im übrigen! Babyeule, ach ne wie süss! Ich gucke mal nach einem Strampler für Dich :D


    Edit: Hab ein paar gefunden, ging ja schnell. Hast also die freie Auswahl :D


    outputeviv.jpg


    strampler_0020_eule_0020_rot.jpg


    Das wäre mein Favorit:
    sma-eulencreme-suit-2.jpg

  • Guten morgen zusammen...der Tag kann nur besser werden. Gestern abend hat mich ein Arbeitskollege darauf aufmerksam gemacht das bei meinem Auto hinten ein Radbolzen abgeschert ist. Also heute morgen nach der Arbeit gleich in die Werkstatt und reparieren lassen. Das Teil kostet 3,95 € und die Montage 77 € :cursing:
    Ich könnt kotzen :wall:


    Jetzt erstmal frühstücken :cup:

  • Moorrgäääääähhhnn...


    Ich bruch über meiner Couch sonnen "Cabin Attendants" Klingelknopf. Vllt kriege ich dann nen Kaffee im Pappbecher ohne aufstehen zu müssen. mir graut vor der Ikea-Odyssee die mir nachher noch bevorsteht. Wenn ich eine Eule sehe bringe ich sie mit, aber ich gleube es werden eher nur Elche ;)


    Ein Stuss den ich von mir gebe, ich hole mir nen Kaffee :cup:

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • Naaaaa Super...fast 20 % meiner Froschklasse fehlt mit Magen Darm..


    Kids schreiben gerade ne Arbeit und sind leise..eine Wohltat für meinen müden Kopf :thumbup:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Einen wunderschönen guten Morgen!
    Gestern weckte mich ein Wadenkrampf frühzeitig und heute klingelte es zweimal an der Tür. Beide Male ein Paket für Daniela... Heute Abend werde ich wohl, wenn ich von der Spätschicht komme auch mal klingeln müssen! Am besten mit Kochtopfdeckeln! Nie kann ich schlafen! Ich ziehe hier aus und wandere in ein Hotel! *motz*