Der Schichteulen-Thread


  • Tobi: Ja, aber ne.. muss nicht sein - Verschluckungsgefahr ist rießig :D


    :rofl: Stimmt! Sonst muss Thorsten wieder ne Extraschicht fahren und die Brocken rausschnibbeln. ;)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi

  • Ha, nachdem ich im Hinspiel zu Hause auf Schalke lediglich 2:2 gegen ManU gespielt habe, habe ich im guten alten Old Trafford einen 2:1 Sieg hingelegt. Ich habe von vorne herein Vollgas und Tempofußball spielen lassen. Gut war auch das ich den Spieltag davor nur gegen Cottzbus ran musste, so konnte ich wichtige Spieler schonen und habe dennoch 3:1 gewonnen gehabt. Im Halbfinale der ChampionsLeague erwartet mich dann nun der AC Mailand. Ich denke, spätestens da ist dann wohl leider Endstation. Aber, wir fahren nicht dahin um kampflos aufzugeben. Wenn man den AS Rom, Real Madrid und ManU besiegt, dann bekommt man auch den AC Mailand auf die Bretter. :)

    Daniela ist auch gerade wieder gekommen. Die geht jetzt duschen, fährt bei McDreck vorbei und organisiert Abendessen für uns beide und dann geht's in die Falle noch ein wenig Film schauen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Weder noch!
    Nimm ne ext. USB 2.0 Festplatte.

    Gute Idee, habe ich nocg gar nicht dran gedacht! :thumbup:

    FS installiert und der Frust geht los...*grummel*
    Im Fenstermodus geht der Wechsel mit der S-Taste nicht durch die Ansichten, im Vollbildmodus funktioniert das Mausrad nicht und der Mauszeiger ist schwarz.
    Muss mich mal durch Problemthreads FS vs. ATI lesen.

  • Morgen Kumi und Küstenwache, herrlich :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ja, ich würde ja auch gerne mal wieder flusieren, aber mit einem weißen Bildschirm geht das nicht und egal wo ich schaue, ich finde keine vernünftige Lösung für das Problem. :( Außerdem warte ich nun schon seit 5, in Worten FÜNF, Tagen auf eine Antwort von PMDG warum sich meine MD11 nicht installieren lassen will. :(

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Nicht vergessen, *trompetenfanfare* Es ist der wunsch seiner Majestät RoyalToto, dass sich alle Treffer ähhh, sich treffende umgehend zur Audienz auf dem EU2 Server einfinden :king:

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (21. Juli 2009 um 21:15)

  • Jo, ich denke mal, ich werde auch den Rechner runterfahren. Evt. noch etwas die Tour gucken und dann morgen früh aber fit zu sein. Dann gehts wenigtens wieder in die Nachtschicht, und man hat einen richtig schön freien Abend. Vermutlich gehts dann über die Travemünder-Woche - coole Party-Stimmung mit all den Touristen aus dem gesamten Bundesgebiet. Herrliches Dialekt-Rating :thumbup:

    ====

    *schaf* - ey?! Du hier?

    Lass´ mal etwas Wolle da. Wie es aussieht, benötigt Tom etwas, um seine kleinen Mißgeschicke aufzufeudeln, die evt. heute Nacht auftreten könnten, wenn er wieder heimkommt :D

    :duw: