Der Schichteulen-Thread
-
-
wo bleibst Du?

-
Ich guck Sportstudio gleich, sorry

-
na dann bis gleich

-
Leute wir sind geraede im Mango, megageile Stimmung!

-
MEHR BILDER ! MEHR BILDER ! MEEEEEEEEEHR BILDER !

... Bitte ...

-
Nabend ihr Lieben. Ich bin die ganze Zeit mit Golf an der Wii beschäftigt. Aber irgendwie will es noch nicht so recht funktionieren, die CPU ist einfach zu stark.
Nun ja, wird schon noch werden.Ich sage aber schon Mal gute Nacht und noch viel Spaß an die PAD-Eulen.
-
moin alle zusammen

-
Mooooin Tilööö

-
Mahlzeit zusammen!
Lecker Frühstück, Toby wieder mit Sonnenbrille

-
moin Ihr beiden

-
-
Da hat Timo mit seinem HSV Shirt aber Glück gehabt

-
Guten Morgen. Grad vom Wählen wieder gekommen... bei uns war echt tote Hose im Wahllokal...
-
Bei uns auch... Ich war sofort dran.

-
Jemand gestern TV-Total Wahldingens gesehen? Am besten die Oma die meinte "Über ihre Wahlthemen kann man ja reden, aber was Sie in Somalia machen ist nicht gut"

-
Schönen guten Morgen!
Ich habe schon vor ein paar Tagen via Briefwahl gewählt. War gar nicht so einfach die Wahl... Eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Aus Überzeugung konnte ich nicht wählen. Ich entschied für das kleinere Übel, aber das gehört in die Politikecke, nicht hier her.
Dann wollen wir mal schauen was dieser Sonntag so bringt. Packen wir ihn an.
-
Dann wollen wir mal schauen was dieser Sonntag so bringt. Packen wir ihn an.
Hoffentlich ein bisschen mehr Sonne, schwing mich jetzt aufs Bike, zur Wahl und dann durch das Rheingau zur Flörsheimer Warte, lecker einkehren und dann Heim zu Herd, Hund und Doro (die Peppa ist zu Besuch übers WE)
-
Moin zusammen jetzt erstmal lecker Mittag dann kurz nach Duisburg dann Wählen und heute abend geht es zum Summer's end LGRP Event bei IVAO :beer:
-
Da wollt ich auch evt. hinfliegen, je nachdem wie ich es schaffe, aber ich denke es geht sich aus.
-