Begegnungen mit Ufo`s ...

  • Hallo ...


    schon recht nett, was sich Nachts so überm Atlantik tut ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich habe dieses (echte) Audiotape kürzlich im Netz gefunden und mal in angemessene Form gebracht. Würde nun gerne ein etwas größeres Projekt in diese Richtung starten ... allerdings nur mit "real recordings". Wenn ihr also was Brauchbares in dieser Richtung kennt, immer her damit !!

  • Schön, dass es Dir gefällt :beer: ... aber was findest Du strange ? das Video oder die "Begegnung" ?

  • Diese "Begegnung"...ich weiß nicht was ich davon halten soll...vielleicht doch irgend ein Militär-Flugzeug?mmh...
    Aber mir gefällt sowas mit nen bissle spannung drinn!

  • Naja ... wie im Abspann gesagt ... daß es ausgerechnet am 17/18 November passierte spricht doch sehr stark für einen Meteoriten. Es sei denn, die Aliens wissen um dieses ganz besondere Datum und nutzen das zur Tarnung :D ...


    Aber selbst wenn man`s weiß ... Nachts überm Atlantik ist sowas bestimmt so richtig schön gruselig ^^ ...

  • Sehr geiles Video, Mats!


    Und vor allem richtig mystisch und spannend... das hätte Galilieo Mysterie nicht besser hinkriegen können ^^

  • Ich fand das Video auch klasse.


    Nur habe ich die Erklärung nicht ganz verstanden... Wie hat der Regulus dazu beigetragen, dass es so aussah, als ob der Meteorit im Level flight gewesen wäre?

  • Also ich finds auch gut, auch wenn die Crew wohl nicht gerade das Dome Light auslässt ;) (Ausser Herr Skypointer.....)

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Ich fand das Video auch klasse.


    Nur habe ich die Erklärung nicht ganz verstanden... Wie hat der Regulus dazu beigetragen, dass es so aussah, als ob der Meteorit im Level flight gewesen wäre?


    Regulus ist der Stern, der den Quadranten anzeigt, aus welchem der Leoniden - Strom kommt. Steht Regulus also in der Nähe des Horizonts, was er an diesem Tag, um diese Uhrzeit, für diese Koordinaten tat, fliegt der überwiegende Anteil aller Meteoriten dieser Nacht von Ost nach West in einem extrem flachen Winkel zur Erdoberfläche. So kann leicht die Illusion entstehen, es handle sich um Gegenverkehr ... selbst wenn Meteoriten/Meteore in einem völlig anderen "Stockwerk" verglühen als Verkehrsflugzeuge fliegen ...


    auch wenn die Crew wohl nicht gerade das Dome Light auslässt ;) (Ausser Herr Skypointer.....)


    Ehm ... warum denn nicht ? ich darf Dir aus der Praxis berichten, daß wir bei Nachtflügen neben dem Dimmen/Ausschalten sogar alle störenden Lampen mit Tesakrepp abgeklebt haben, um einen schöneren Sternenhimmel genießen zu können ...

  • Ehm ... warum denn nicht ? ich darf Dir aus der Praxis berichten, daß wir bei Nachtflügen neben dem Dimmen/Ausschalten sogar alle störenden Lampen mit Tesakrepp abgeklebt haben, um einen schöneren Sternenhimmel genießen zu können ...

    Ähhhmmm...das ist dann wohl die Erklärung, warum Airbus mit einer Cockpitphilosophie fliegt, in der alle Lampen im Normal aus sind... :D



    Im Ernst Mats: Das Video ist mal wieder genial gemacht!!! :hail:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Ehm ... warum denn nicht ? ich darf Dir aus der Praxis berichten, daß wir bei Nachtflügen neben dem Dimmen/Ausschalten sogar alle störenden Lampen mit Tesakrepp abgeklebt haben, um einen schöneren Sternenhimmel genießen zu können ...


    Das hat mich auch nicht verwundert (Siehe auch den "Hinweis" auf Herrn Skypointer), allerdings hatte ich das Gefühl, das die Instrumenten Hintergrundbeleuchtung an ist, und das ist dann wieder eine eher ungewönliche Konfiguration fürs Sternegucken ;)

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

    • Offizieller Beitrag

    Ehm ... warum denn nicht ? ich darf Dir aus der Praxis berichten, daß wir bei Nachtflügen neben dem Dimmen/Ausschalten sogar alle störenden Lampen mit Tesakrepp abgeklebt haben, um einen schöneren Sternenhimmel genießen zu können ...


    Kann ich nur bestaetigen! Wir hatten auch alles bis auf minimum gedimmt und haben nordlichter genossen. Genial!
    Ueber Genial gesprochen. Geniales Video :hail:

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"