Kleiner Ausflug zum DHL-Airport - Leipzig 13x1000px

  • Hi,


    Ich war am vergangenen Sonntag mal ein bisschen am Flughafen Leipzig/Halle, der in den letzten Jahren ja einen großen Boom dank DHL erlebt hat.
    Tja dumm nur, dass DHL hauptsächlich nachts aktiv ist, sodass von Cargo nicht viel zu sehen war. Dennoch sind ein paar nette Bilder entstanden.


    Los gehts mit Lufthanseatischem Kleingerät
    dsc091247q4i.jpg


    Geflogt von zwei mal Air Berlin
    dsc09153pp9f.jpg


    dsc09207eq0w.jpg


    Und einer frontalen Lufthansa 737-500
    dsc09236yq6v.jpg


    World MD11, beladen mit GIs auf dem Weg nach Afghanistan oder in den Irak, auf der Rollbrücke West
    dsc092726olc.jpg


    Polar 747 rotiert auf der 26L
    dsc093019s64.jpg


    Postitonswechsel: Air Berlin macht Werbung für die europäische Kulturhauptstadt 2010
    dsc09494ar80.jpg


    Flog ne längere Zeit für Air Berlin, ist jetzt aber wieder im Germania Kleid unterwegs
    dsc09437vodq.jpg


    Und noch einmal Air Berlin nach dem Überqueren der Autobahn
    dsc09423tpuy.jpg


    An-124 im Anflug über der Windmühle von Kursdorf
    dsc09415no4b.jpg


    Und es gab doch noch ne DHL Maschine zu sehen
    dsc09457sqm7.jpg


    dsc094639s2w.jpg


    Mein Highlight des Tages: Michael Bernd Schmidt - "Smudo" von den Fantastischen Vier macht sich in seiner eigenen Beech Bonanza auf den Weg!
    dsc09361usjz.jpg


    Tja das wars schon wieder! Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Kritik sind natürlich gerne gesehen!

  • Patrick: Aber hallo^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Bilder!

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe