KuMi am 09.06.2010 - KCGX

  • So ein Mist. Musste bis 18 Uhr arbeiten. Wollte jetzt eigentlich Takeoffen sitzte aber noch im Zug. Mal schauen ob ich überhaupt noch Lust habe wenn ich zu hause bin. :(

  • Diesen "amerikanischen Schlang" von Chicago Center zu verstehen ist nicht gerade einfach, hört sich etwas undeutlich an und man muss öfters mal nachfragen. Mal schauen wie das in der entscheidenen Phase geht.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Sorry aber ich hatte heute einfach keinen Nerv mehr alles neu zu planen. Habe es mir jetzt mit Laptop und Feierabendbier auf dem Sofa bequem gemacht. Nächste Woche bin ich dann wieder dabei. :)

  • Komischer Weise hat mein Teamspeak nicht funktioniert als ich im Flusi vollbildmodus geflogen bin. Dann als ich rausgegangen bin konnte er mich hören. Deshalb hab ich erstmal das Problem nicht dort gesucht. Nach nem Teamspeak Neustart ist aber alles wieder gut ^^

  • Puuuuuuuuhhh.... 400 ft AGL springt mein Autopilot wieder rein und holt mich in den Go Around.... Wahrscheinlich wollte er nicht in Meigs Field landen, während ORD als DEST eingestellt war....

  • Sorry wenn ich mich vorgedrängelt haben sollte :shit: Da bin ich irgendwie falsch angeflogen und schon war der Platz in Sicht. Hoffe nicht, dass ich irgendeinen von euch euch behindert habe. Landezeit 21:51 Uhr.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • So erste Zeiten...leider unvollständig, da ich Serverprobs hatte, aber vielleicht kann der eine oder andere noch die Restlichen beisteurern.



    DETEN 21:51
    KLM941 21:57
    Jupp 21:58
    N49JG 21:59
    UPS294 22:00:35
    Nic 22:03
    KLM737 22:07

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo ()

  • Heut wird das nix mehr, ich muss 6.00 Uhr raus. Danke auch wenn die Landung sehr schwierig aufgrund Landeconfig der 727, des Windes und der Kurve, die ich noch leicht fliegen musste. Mit Full Flaps etc ist die kaum noch zu bewegen. Na ja, vacate via "Parkplatz".
    Es könnte was mit Fussball zu tun haben nächste Woche...es könnte Berge haben...ich hab in Paris morgen 4 Stunden und nehm mal n paar alte FS Magazine mit und nen Atlas!


    Bilder am Freitag als Diashow!


    Trotzdem Danke noch an das freundliche ATC und an alle Piloten. Das Ziel steht Freitag mittag.

  • Glückwunsch Torsten !! Mein Flusi wollte heute nur CTD's. Nach 5 x habe ich aufgegeben und Fehler gesucht, dann in der FSUIPC die Autosave ausgeschaltet und nochmal getestet. Ich konnte dann sogar in Meigs landen und der komische CTR war zum Glück auch schon weg. Den konnte man ja gar nicht verstehen.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Glückwunsch Torsten,


    bei mir war gestern leider derWurm drin. Nachdem am Abend zuvor irgendwo in der Pampa bei Bauarbeiten ein Kabel durchtrennt wurde hatte ich schon mal bis gg. Mittag überhaupt kein Netz.
    Am Abend brach der Kontakt dann alle paar Minuten ab, so dass ich auf weitere Versuche verzichtet habe. War schon ziemlich frustriert. Hatte extra den Platz in der Wilco Datenbank eingebaut, damit mein Fliecher den kennt, hatte einen schönen 3 Stundenflug geplant und dann so ein Mist.
    Hab also mal wieder aus technischen Gründen einen schönen KuMi verpasst. Sellerie!


    Dann also nächste Woche wieder.


    LG Uwe

  • Bin wieder daheim, was eine Hitze auch in Paris war es voll heiss! Habe die Pause bei 18° -Klimaanlage über den Unterlagen verbracht. Morgen früh nach dem Langschläferfrühstück ist es soweit... :dance::dance: