DLH4080 Frankfurt/Main - Neapel

  • Lufthansa.JPG
    DLH4080 EDDF - LIRN


    Guten morgen,
    hiermit präsentiere ich euch die Bilder von meinem Flug von Frankfurt nach Neapel.
    Los gehts mit dem Briefing. Wir werden heute über RWY18 rausgehen. NOMB4L wird uns
    als SID zugeteilt.
    NOMB4L.JPG


    Outside Check:
    fs9%202010-06-03%2007-13-47-51.jpg


    fs9%202010-06-03%2007-14-15-54.jpg


    fs9%202010-06-03%2007-14-29-06.jpg


    Cockpit is ready!
    fs9%202010-06-03%2007-24-21-12.jpg


    Wir sind bereits gepusht und holen uns die Taxi-Clearance


    fs9%202010-06-03%2007-28-17-54.jpg


    fs9%202010-06-03%2007-29-51-17.jpg


    fs9%202010-06-03%2007-30-06-66.jpg


    fs9%202010-06-03%2007-32-13-96.jpg
    LineUp!
    fs9%202010-06-03%2007-34-12-29.jpg
    Takeoff
    fs9%202010-06-03%2007-34-41-60.jpg


    fs9%202010-06-03%2007-35-21-40.jpg


    fs9%202010-06-03%2007-35-32-25.jpg
    Bye Frankfurt
    fs9%202010-06-03%2007-36-33-64.jpg


    fs9%202010-06-03%2007-37-45-63.jpg


    fs9%202010-06-03%2007-39-28-66.jpg


    fs9%202010-06-03%2007-41-22-68.jpg


    fs9%202010-06-03%2007-42-02-17.jpg


    fs9%202010-06-03%2007-53-55-10.jpg


    Cruising
    fs9%202010-06-03%2008-02-47-65.jpg


    fs9%202010-06-03%2008-16-36-31.jpg


    fs9%202010-06-03%2008-17-41-02.jpg


    Oh man, Zwillinge und dann auch noch beide mit 3 Streifen ^^
    fs9%202010-06-03%2008-18-16-01.jpg


    fs9%202010-06-03%2008-26-20-83.jpg


    fs9%202010-06-03%2008-36-54-75.jpg


    fs9%202010-06-03%2008-37-09-43.jpg


    Kurzer Wettercheck von Napoli
    Wettercheck%20noch%20350nm.JPG
    Sieht nach RWY24 aus... Kramen wir mal die Charts hervor ^^



    AKAM1A.JPG


    LIRN_ILS24.JPG


    So, der Approach ist gebrieft. Jetzt gehts gleich runter...
    Top of Descent ist bereits in Sicht.
    fs9%202010-06-03%2008-37-58-69.jpg


    fs9%202010-06-03%2008-40-04-24.jpg


    fs9%202010-06-03%2008-41-58-64.jpg


    fs9%202010-06-03%2008-42-06-40.jpg


    fs9%202010-06-03%2008-52-12-61.jpg


    Schön alles intercepten :)
    fs9%202010-06-03%2008-52-27-84.jpg


    fs9%202010-06-03%2008-53-20-73.jpg


    fs9%202010-06-03%2008-53-27-77.jpg


    RWY24 in sight :cool:
    fs9%202010-06-03%2008-56-39-67.jpg


    fs9%202010-06-03%2008-57-13-82.jpg


    fs9%202010-06-03%2008-57-33-82.jpg


    fs9%202010-06-03%2008-58-48-93.jpg


    fs9%202010-06-03%2008-58-56-87.jpg


    fs9%202010-06-03%2008-59-05-46.jpg


    fs9%202010-06-03%2008-59-19-29.jpg


    fs9%202010-06-03%2008-59-34-88.jpg


    Und selbstversändlich on blocks :)
    fs9%202010-06-03%2009-01-45-52.jpg


    fs9%202010-06-03%2009-02-12-29.jpg


    fs9%202010-06-03%2009-02-23-55.jpg


    fs9%202010-06-03%2009-02-44-04.jpg


    fs9%202010-06-03%2009-03-06-30.jpg


    EDDF%20-%20LIRN%20Aankommst%20%5e%5e.JPG


    Vielen Dank fürs Lesen. Tschüssing :thumbup::thumbup::D

  • Netter Bericht Tobsen, und mit mehr als 7 Frames :rofl: Kleiner Tipp noch: schneid die Meldung "Wiedergabe" unten weg. Ist ja schon traurig genug, dass du deine Screens aus der Wiederholung raus machst ^^



    Werd nachher aus was fliegen, ewentuell mim Chris Li Kim. Was nur noch net genau was :gruebel:
    Woo krieg ich den Emirates Sky Cargo Umläufe her?

  • Also dein Landingfuel gefällt mir garnicht, aber ansonnsten: Top! (Gerne wieder)

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Sehr schöner Bericht! Coole Pics.

    Vielleicht hat er durchgetankt ? :P


    7-4 für den Rückflug nach FRA? Sportlich! Nur ein kurzer Schnellschuss - aber acht würde ich in jedem Fall auflegen...


    L O A D S H E E T ISSUED BY APPROVED DATE TIME
    03 JUN 2010 1044
    ALL WEIGHTS IN KILOGRAMS ......... ..........
    MUCZF CPT IGLU



    FROM/TO FLIGHT A/C REG A/C TYPE CONFIG
    LIRN/EDDF LH4081 DAIQT A320-214/CFM56-5B4 C42 Y113


    WEIGHT DISTRIBUTION
    LOAD IN COMPARTMENTS 5544 1/2376 3/3168


    PASSENGER/CABIN BAG 11396 AD/134 C/4 I/6 TTL 138+6


    TOTAL PAYLOAD 16940 LAST MINUTE CHANGES
    DRY OPERATING WEIGHT 43069 DEST SPEC CL/CPT +/- WEIGHT
    ZERO FUEL WEIGHT ACTUAL 60009 MAX 61000 L
    TAKE OFF FUEL 7885
    TAKE OFF WEIGHT ACTUAL 67894 MAX 77000
    TRIP FUEL 4600
    LANDING WEIGHT ACTUAL 63294 MAX 64500


    UNDERLOAD BEFORE L.M.C. 991 LIMITED BY ZFW LMC TOTAL + / -

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4