Lufthansa bangt um Flugrechte in Russland

  • Die Russen mal wieder. Erst LH Cargo und nun Swiss und AUA. :pillepalle:


  • Die haben doch echt den Schuss nicht gehört :pillepalle: !!


    Wenn ich in der EU-Kommission sitzen würde, wäre meine erste Handlung, den russischen Airlines die Überflugrechte für Europa zu entziehen!!! Dann können die schauen wo se bleiben! Echt nicht zu fassen und wir sind natürlich so blöd und pusten den Russen natürlich immer mehr Geld..naja ihr wisst schon wohin!

  • Tja die wissen halt leider auch das über ihr Gebiet die schnellsten Routen nach Asien verlaufen. Echt schade sowas und hat ja damals LH ja ihr Cargodrehkreuz nach Russland verlegt. Oh Mann... das kann ja noch lustig werden.

  • Naja, aber man könnte doch zumindest Aeroflot die Überflugsrechte entziehen, dann können die schauen wie schnell sie nach Madrid, Paris oder London kommen! Sowas ist doch einfach lächerlich! Gilt das, was die machen nicht schon als Erpressung?!

  • Die haben doch echt den Schuss nicht gehört :pillepalle: !!


    Wenn ich in der EU-Kommission sitzen würde, wäre meine erste Handlung, den russischen Airlines die Überflugrechte für Europa zu entziehen!!! Dann können die schauen wo se bleiben! Echt nicht zu fassen und wir sind natürlich so blöd und pusten den Russen natürlich immer mehr Geld..naja ihr wisst schon wohin!


    Richtig! :clapping:
    Denen würd ich eiskalt alle Überflugsrechte über die EU entziehen.
    Dann geht bei denen nämlich gar nix mehr.

  • Sollen sie nur ruhig so weiter machen, dann wird keine europäische Airline mehr über deren Gebiet fliegen. Dann können die sich ihre Einnahmen mal sonsto hinstecken!


    Unfassbar sowas... und die dürfen hier billig in Europa landen...pah!