KuMi am 16.06.2010 - TFFJ

• Super KuMi, klasse Desti, Torsten :)

Meine Landung ist ganz gut gelaufen, so um 2151lcl etwa.... Hab von meinem Endanflug keine Bilder, dafür aber von allen anderen, stelle ich später mal rein ^^

Super KuMi, geniale Scenery, gutes ATC, es hätte nur ein bisschen mehr traffic da sein können ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Wenn den wirklich si sein sollte; das da "Kollegen" irgendwie gestoert haben und meinten, es waere witzig, tut es mir sehr sehr leid, das sollte nicht sein. Wie kann man da reinwuseln, Leute-Freunde-Kollegen aus den eigenen Kreis- wennn dem wirklich so ist: :thumbdown: und den noch hinterher: :patsch: (ich hqasse die franz Tastatrur-die geht ja gqr nicht5

Timo ich bin bei dir in Cockpit1 Cool

Torsten

00003581.gif

• Das war so, das waren Toby und Maik........ Auf der Bahn connecten, nicht funken, ne viertelstunde den Anflug mit diversen sachen stören etc etc etc......
    thumbdown.gif Sagt einiges drüber aus......
    Und Maik hat bei Mats' Aktion damals in Dortmund am lautesten gebölkt.......Si tacuisses

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Wie soll ich sagen: ich bin immer fuer jeden mist zu haben, aber es gibt-nun ja- gewisse Grenzen, wo auch bei mir mal ein gwisser Punkt erreicht ist, ich lass mich da jetzt nicht mehr drueber aus! vielleicht tu ich ja quch unrecht und es ist alles ganz anders und war ein versehen? :?:

Torsten

00003581.gif

• Auch wenn es mich nicht direkt betroffen hat, aber das sind ja wohl echte Kindereien. Das was Mats damals gemacht hat war dagegen eher harmlos, damit muss der Pilot immer rechnen und er hatte es ja nach dem Pünktlichsten abgezogen.
    Aber diejenigen haben ja genau 2200 ihre Sympathien verspielt. Was für Vollidioten (ich hoffe, ich krieg jetzt keinen Ärger).

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Ich hab hier null zugriff quf irgenwas; vielleicht weiss wer , mehr oder was war nun los;;;war dqs gezielt oder nur so "witzig" ,,,

Torsten

00003581.gif

• Naja, sicher hats ein wenig gestört, aber da man ja Kollisionserfassung eh abgeschaltet hat, sollte es doch möglich sein sozusagen den Traffic zu ignorieren und "auszublenden". Sicher wars ne blöde Aktion aber ihr solltet sie jetzt nicht zerreißen... :D

Viele Grüße,
    Nick

• Zerreißen nicht, Ich sage nur einfach mal wie es gewesen ist:
    Tob/Maik (wer von den beiden weiß ich nicht 100%, auf jedenfall mit Toby's Konto) hat sich kurz vor 10 auf der Piste connected, daraufhin is Timo durchgestartet, hat nur blödsinn aufm Funk verzapft, ich habe ihn mehrfach aufgefordert den Platzbereich zu verlassen was er nicht tat, das Callsign war übrigens N740FT, was als scherz mir gegenüber dienen sollte, war eine der Seminolen in Kissimmee, er hat mehrere kollisionsalarme ausgelöst, und hat mich in ner wichtigen zeit abgelenkt....
    Es war gezielt, es war störend und das fand ich nicht gut, Punkt.

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Wenn dem so war sage ich jetzt zum Abschluss fuer mich dqzu/

Zitat;

"Das fand ich nicht gut, Punkt. "
    Was sagen die genannten Piloten dqzu

Ich sag mal gute nacht, bin 12 uhr wieder in mainz! schlaft gut und glueckwunsch de, sieger!!! :friends:

Torsten

00003581.gif

• Also was da schief gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war.
    Ich habe mir eben mal die Daten davon angeguckt und mal die ID überprüft.

wie jetzt weiter verhandelt wird, kann und will nicht beurteilen.

PS: Glückwunsch an den Gewinner :)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ingo
    Hahn von der Bahn:
    Wollte dir grad ne PN schicken, geht aber wohl net.
    Hat sich erledigt, jetz gehts

Grüße
    Simon

• Schöner Kumi,,,hat spass gemacht, aber mit der F50 da runter ist schon fast unmöglich, zumindest in real denk ich mal... :D

Danke an den/die IDIOTEN mit der 747... X( :wall: klass show :pillepalle:

1039005

• Offizieller Beitrag

Leute entspannt euch mal. Es war weder Tobsen oder sonst wer, wir wollten alle KuMi fliegen und ein bisschen Spaß haben.

Falls der Spaß falsch angekommen ist, entschuldigung.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

• Dann scheint es mich ja mal wieder getroffen zu haben, das ich für euch für nächste Woche die Quadratur des Kreises suchen muß...

Nun gut, mal sehen. Und Danke an HHvdB für das geile Ziel!!! Danke an Simon für das Klasse ATC (und auch den zusätzlichen 360 über coco, sonst hätte ich nicht gewonnen :D )!!! Danke auch an die Partygang...schöner Joke, den teste ich mal am 21.8. morgens gegen 7 Uhr in EDDP...mal sehen, was die echten Teutonenflügel daraus machen...ich konnte ja noch durch den "Gegner" durchfliegen, ob die auch so gut sind? Ihr werdet mir sicher berichten... :rofl:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Was ist am 21.8. ?

Den "Gag" hätte ich wahrscheinlich nicht lustig gefunden, aber ich war nicht dabei. Ich hatte es bei Timo im "viras" gesehen und mich beim zweiten Anflug über die "Jets" gewundert (mehr konnte ich nicht erkennen). So ist das halt: Sich über andere aufregen und selbst nicht wissen wo der eigene Spaß für andere aufhört.

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke