Neues vom Airsimmer - Bus ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß ja nicht... aber grundsätzlich kaufen wir am Anfang einen A320 und bezahlen für den Rest. Auf gut Deutsch Airsimmer lässt uns für ein Produkt löhnen welches wir schlichtweg nur zu 25% in unseren Händen halten. Wann genau der A318-319-321 auf den Markt kommt weiß von denen scheinbar auch niemand. Ich sehe die Gesamte Community schon schreien wenn der "Rest" des Paketes 3-4 Monate nach Release das A320 nicht da sein sollte...


    Die Strategie in allen Ehren aber das wird 100% ordentlich Zoff geben.

  • Wenn ich das jetzt richtig einordne ist das kein Trafficklau, weil die Bilder nicht verlinkt sind!


    Doch ;) :lehrer:


    Guck dir mal die Bildadresse an.
    Aber mir ist das eh egal...war nur aus gegebenem Anlass.

  • Ich weiß ja nicht... aber grundsätzlich kaufen wir am Anfang einen A320 und bezahlen für den Rest. Auf gut Deutsch Airsimmer lässt uns für ein Produkt löhnen welches wir schlichtweg nur zu 25% in unseren Händen halten. Wann genau der A318-319-321 auf den Markt kommt weiß von denen scheinbar auch niemand. Ich sehe die Gesamte Community schon schreien wenn der "Rest" des Paketes 3-4 Monate nach Release das A320 nicht da sein sollte...


    Die Strategie in allen Ehren aber das wird 100% ordentlich Zoff geben.


    Aber Airsimmer kann ja auch nicht ihren A320 für nur 40$ auf den markt schmeißen und dann 3 Monate später A318, A319 und A321 nochmal für 50$ verkaufen. Da würde sich ja jeder denken, aaach da habe ich ja einen wunderschönen A320 wofür brauche ich noch die anderen 3 "Die sind doch eh fast gleich". Zumindest würde ich so denken. Und auf diese 50$ pro Package wollen die bestimmt nicht verzichten.
    Also ich würde es genau so machen.

  • Hmm, wenn sie es so machen würden, denk ich eher, dass der 320 dann für 70-80 $ über den Tisch ginge und 18/19/21 dann für je ca. 10$, denn die meiste Arbeit steckt ja dann schon im 320er. Aber vom kaufabwicklungtechnischen Aufwand her hat man dann halt dreifaches Gschieß...