KuMi und WM

  • Wann soll nächste Woche der KuMi stattfinden? 23

    1. Aus dem KuMi wird ein KuDi und das ganze wird einen Tag vorverlegt (8) 35%
    2. Landung auf 2000lcl vorverlegen (8) 35%
    3. Wie immer am Mittwoch (7) 30%

    Nächste Woche gibt es wieder ein großes Problem. Es ist KuMi und die Deutsche Nationalmannschaft spielt abends bei der WM. Vielleicht gibt es einige unter uns (so wie ich) die das ganze vielleicht beim Public Viewing oder mit Freunden zusammen gucken wollen. Deshalb starte ich mal eine Umfrage wie wir mit dem Problem verfahren sollen. Da am Donnerstag die Holländer spielen bleibt als Ausweichtermin eigentlich nur der Dienstag. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee wie wir die Kuh vom Eis bekommen.


    Umfrage geht bis morgen Mittag 12 Uhr.

    Gruß Timo


    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____


    206295.png

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Klar verschieben! Aber du hast zu wenig Auswahlmöglichkeiten angeboten. Wie wäre es mit einem Vorabendkurzkumi: Ein VFR-Ziel und Landung 2000loc. Dan kann man auch mal nur 1 h fliegen. Besondere Situationen erfordern auch besondere Lösungen... :D

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • 20 Uhr landen ist eigentlich auch keinen Lösung. Spiel geht ja schon um 20.30 Uhr los. Wenn man dann noch außer Haus gucken möchte bringt einen das auch nicht weiter, aber ich nehme das ganze mal mit auf.

  • Da mich Fussball nicht sonderlich interessiert, Mittwoch, wie immer. Die N-Mannschaft verliert eh.^^


    Geht mir auch so. Allerdings wäre ich auch für Dienstag zu begeistern, aber aus anderem Grund.
    Mittwoch bin ich im Urlaubsstreß, da es Donnerstag früh per Bahn nach eddb geht und von dort nach Ägypten.


    LG Uwe

  • Aber bei der EM 2008 Halbfinale gegen Türkei habe wir es auch verschoben. ^^
    Außerdem gibt es Weihnachten und Sylvester jedes Jahr. Die WM aber nur alle vier. :D