[FS9] Mega Airport Amsterdam X - released!!!

  • JFK = FsDreamTeam
    FRA = German Airports
    Amsterdam = DreamFactory



    German Airports und FsDT sidn nun mal eine komplett andere Klasse als DreamFactory.

    • Offizieller Beitrag

    Zitat von »EFP002«
    Ich hab den Lohn für den letzten Monat noch nicht überwiesen bekommen
    Oh - das hatte ich auch


    Das war jetzt ein schlechter Zusammenhang


    Na dann schau mal auf die Ueberweisung von mir und poste doch mal hier den Verwendungszweck :D

    • Offizieller Beitrag

    JFK = FsDreamTeam
    FRA = German Airports
    Amsterdam = DreamFactory



    German Airports und FsDT sidn nun mal eine komplett andere Klasse als DreamFactory.


    und was steht ueberall drauf:
    AEROSOFT

  • Aerosoft verkauft es, aber nur. Soweit ich es verstehe sind Sie der Vertrieb für die Produkte anderer Firmen/Hersteller. Vergleich es mit einem Supermarkt, große Auswahl und der Supermarkt verkauft die Produkte anderer Hersteller. ;)

  • Ich war erst gestern wieder im Media Markt und was erstaunt erstmal wie viele Flusi-Addons dort im Regal stehen. RESPEKT!
    Allerdings, wäre ich nicht informiert darüber dass die Luxembourg Airports (gibt es mehrere?!) von Christoph Rieger gemacht wurden würde ich es auf den ersten und wohl zweiten Blick nicht erahnen denn die Schrift, dass es von Ihm ist ist so winzig klein.


    Zudem finde ich diesen Schwierigkeitsgrad-Balken zum brüllen! Wieso kein 'sinnvoll'-Balken? Als wäre Luxembourg, GA's anspruchsvoll. Das einzige ist wohl Innsbruck, wobei der Balken da eine besondere Bedeutung bekommen hätte aber ansonsten total schwachsinnig.
    Aber das ist ja keine Aerosoft-Diskussion.. zumindest nicht im engsten Sinne.


    Finde dass Amsterdam einfach Detaillos gemacht wurde weswegen ich finde dass er den Titel "Mega Airport" nicht verdient hat denn Mega Airport Kunden erwarten gleiches/besseres. Und keine km² großen Aprons ohne jegliche Details die den "Spaß" machen oder dir den gewissen "Realitätskick" geben.

  • Nico, in der ganzen Diskussion ging es darum, dass man AMS wohl unter dem Titel "MEGA AIRPORT AMSTERDAM" verkaufen wird, dieser aber evtl. qualitätsmässig bei weitem unter dem Niveau der anderen MEGA AIRPORTS sein wird, zumindest laut den Screenshots, die bisher veröffentlicht wurden. Und das man daher mittlerweile zu dem Schluss gekommen ist, dass Aerosoft nun evtl. auch das Motto verfolgt "Quantität statt Qualität", was ja indirekt auch von Oliver Pabst bestätigt wurde:


    Das mag schon sein, nur sind dafür nicht die Teams verantwortlich, die bisher (und immernoch) für die Qualität gesorgt haben. Die haben auch keinen Einfluss darauf, was Aerosoft alles in den Vetrieb nimmt, auch wenn sie die Entwicklung sicher nicht mit Freude beobachten und dass auch bei den Verantwortlich adressieren.


    Also, würdest Du (und wer es genauso sieht) dies am besten direkt an den Herr Diekmann adressieren, denn der ließt hier nicht mit und schaut wenn nur auf seinen Umsatz. Und wenn diese "Qualitätsprodukte" Umsatz generieren, hat er seinen Schnitt gemacht.Wenn er aber regelmäßig emails erhält, die Ihm den Eindruck seiner Kunden vor Augen führt, wird er ggf. seinen "Qualitätsanspruch" überprüfen, denn ich bin sicher, das Aerosoft eine andere Politik hat, als zum Beispiel Simmarket, der ja nur die Plattform bietet und dementsprechend quasi alles verkauft, egal in welcher Qualität.


    Oli hat sich dem Problem mit den Gates angenommen, da er da scheinbar auch diverse Hinweise zu bekommen hatte und dieses via AES abändern konnte, aber es scheint ja noch mehr Verbesserungspotential vorhanden zu sein. Dass dann eine gewisse Enttäuschung vorhanden ist, kann ich auch nachvollziehen.

  • Wie schon gesagt, Mega ist kein Begriff für Qualität, sondern anscheinend für eine Produktreihe. Da ist Größe des Airports egal und anscheinend auch die Qualität. ;)

  • Ja, das ist schon lange bekannt. Aerosoft versucht damit Geld zu machen.
    Allerdings lässt sich dieses Problem bei denen wohl nicht beheben.

  • Dass Mega als Produktnamen "missbraucht" wird ist kein Problem. Geh lieber nochmal in die Schule und lern die Definierung für "Problem"

  • Nico! Es ist nicht erlaubt in Deutschland andere zu diskriminieren! Höre SOFORT auf damit oder ich schicke dich auf die stille Treppe von Gate 1 in EDDT!!! Ist nämlich KEIN Mega Airport... *schaf*


    So und jetzt mal im Ernst: Timmi deleted, was redest du eigentlich? Seine Gewinnbilanz zu maximieren, du nennst es ein Problem. Nun stehen wir vor dem größten Irrtum welchem ich in der letzten Zeit begegnet bin. Du kannst dich glücklich schätzen in einem Land mit einer sozialen Marktwirtschaft zu leben. De facto heißt das: Mach Gewinn - oder du gehst. Wenn man es als Publisher halt nötig haben sollte (deine These!) seine Gewinnspanne weiter in den positiven Bereich zu spreizen, dann soll dieser das auch tun. deleted, Super! YES WE CAN!

  • Ich erinnere mich gut an eine ähnliche Diskussion im FWNGNWD erinnern, als ESSA veröffentlicht wurde. Ich habe damals verunsichert die Scenery gekauft und sie ist weitaus besser als sie damals kritisiert wurde. Wer weiß, vielleicht isses bei EHAM diesmal auch so. :)

  • Das Du die Scenery okay findest, gesteht Dir jeder ein, aber andere, die die Scenery und Oliver hat ja auch schon Dinge geändert damit beziehst du Ihn ja auch in den Kreis ein als klein kariert dar zu stellen, ist meines erachten nach schon wieder eine Frechheit. Natürlich wirst Du jetzt sagen, das dieses so ja nicht gemeint ist, aber der Geschmack entsteht in deinen Postings. Vielleicht ist die Sache mit den Selbstgesprächen gar nicht so schlecht, um mal in deinem Jargon zu bleiben.


    Schon wieder der Fall, dass du in manchen Dingen einfach mehr rein steckst, als eigentlich drin ist - das hatten wir aber schon. Wo ist das eine Frechheit zu sagen, dass es kleinkariert ist, Sachen zu bemängeln, die meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig ist. Das ist nun mal meine Meinung - deine Meinung ist es, alles so detailiert wie möglich zu haben. ?(


    Zitat

    Zu einer Diskussion, gehören zwei Meinungen, richtig. Wenn Meine, jedoch als meckern abgetan wird, disqualifizierst du dich in diesem Moment als Diskussionspartner und erscheinst nunmehr im Licht eines „einfach quer sein willens“



    Weil ich meine Meinung vertrete, die du vielleicht nicht 100% verstehst? Ich hätte natürlich auch schreiben können: "Ihr kritisiert hier auf einem hohen Niveau...."! Wenn du bei jeder Diskussion aussteigst, die vielleicht nicht deine Wortwahl trifft, tuts mir leid.




    *edit*: Es geht jetzt glaub ich auch nicht mehr um EHAM...also tut mir leid fürs Off Topic sein!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du bei jeder Diskussion aussteigst, die vielleicht nicht deine Wortwahl trifft, tuts mir leid.


    Ich steige Sicher nicht aus, finde aber deine Wortwal unguenstig.


    Ich habe einen Post deleted und einen bearbeitet. Jeder der noch eine persoenliche Beleidigung raushaut hat 2 Wochen Sperre.......
    Gruss, Torsten

    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem.
    Ich kann es nur nicht leiden, wenn die Meinung anderer als kleinkariert abgetan wird. Ich kenne Timm nicht. aber dieses geschiesse hoert auf.
    So back zu dem eventuel nicht dem Aerosoft standart entsprechenden Airport Mega Amsterdam ;)

  • Rollwege erscheinen mir bisserl matschig texturiert, sonst schön, freu mich drauf. Dann kann ich also mindestens mal den Martinair- und den KLM-Retrojet ab AMS ausführen :heart:

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe