Airsimmer Basic V1.2.1 Released

  • 50:50 dass du ankommst würd ich sagen, und das bei 20min Flugzeit :D


    Also ich glaube auf den Airsimmer habe ich noch 5 mal mehr geschimpft als auf die iFly und das will schon was heißen... :zunge:

  • Ja aber eben nicht beim Airsimmer, weil man sich da permanent nur aufregt, über diese ganzen Fehler. Und vor allem, dauernd ist irgendwas anderes. Und zwar noch schlimmer als bei Windows... und das muss ein Entwicklerteam erstmal hinkriegen :D


    Die sollten das Ding an Apple verkaufen :rolleyes:

  • Zum Kotzen, da hätt ich auch 47 Euro in Cuba Libre oder Mojitos investieren können..


    Und ich bin mittlerweile so froh, dass ich, als die Kiste den ET-Membern vertickt wurde, in der DomRep war und mir jeden Tag mit Mojito die Kante gegeben habe :aetsch:
    Sonst hätte ich die Wurstbude jetzt auch.


    LG Uwe

  • Ich überlege zur Zeit, ob ich überhaupt ein Update meiner ET-Version mache (falls es denn mal eines gibt), denn zur Zeit läuft sie sehr stabil (ca 95% Wahrscheinlichkeit, dass ich ankomme...Rekordverdächtig!)


    :zunge:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • So, hab nach Update 1.3 auch mal zugeschlagen, bisher auch kein CTD auf 3 Testflügen... Aber was mich seeehr stört ist die Steuerung im manuellen Modus... Der Flieger lässt sich kaum per Hand landen, da die Steuerung etwas "träge" ist... Man hat das Gefühl, dass alles 1-2 Sekunden dauert, bis er denn mal die Kurve einleitet...


    Hat das jemand auch bzw kann mir da jemand helfen?

  • Hehe, sieht wohl so aus, als ob da jemand das "echte" FBW entdeckt ^^ Ich hatte da auch am Anfang so meine Probleme mit, aber in diesem Fall isses echt kein Bug, sondern ein Feature :thumbup:

  • Ich glaube ich hole jetzt meine 744 ausm Hanger und fliege ein ordentliches Flugzeug :D Mal ehrlich. PMDG hat doch gezeigt das man ordentliche Flieger machen kann. Es muss also im FS möglich sein. Warum bekommen das die anderen nicht so hin?

  • Es muss also im FS möglich sein. Warum bekommen das die anderen nicht so hin?

    :wall: Und wieso haben dann "alle" Schwierigkeiten FBW realistisch umzusetzen? Gibt es derzeit auch nur einen gescheiten Airbus auf dem Markt der "PMDG"-Niveau hat. Wenn das alles so einfach wäre, warum hat PMDG keinen Airbus entwickelt und/oder bastelt schon sooooo lange an der simplen 737X?
    Selbst iFly hat mit der sehr detailliert umgesetzen 737NG die programmiertechnischen Grenzen des FS9 erreicht und kann gewisse Details nur annähernd richtig programmieren.

  • Der Flusi hat einfach nicht die Möglichkeiten ein Fly by Wire umzusetzen, hat man ja bei der Super Hornet gesehen, da wird das FBW von nem Externen Programm modelliert.

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Georg, deine Sprüche sind einfach nur geil, immer wieder.


    Manchmal muss ich dann so an den Spruch vom Nuhr denken: "Wenn man keine Ahnung hat ......"
    Oder auch ganz einfach: "Nachdenken, bevor man postet."
    Den Ausführungen meiner Vorschreiber ist nix hinzuzufügen.



    LG Uwe