Ich hab mal spontan gesucht:
Spontan? > Today?
Ich hab mal spontan gesucht:
Spontan? > Today?
that`s my routing:
WASHINGTON DULLES INTL (KIAD, KI) to COMOX (CYQQ, CY):
KIAD DCT MCRAY J518 DJB J34 BAE J538 DLL J34 RWF J90 ABR J70 DIK J36 HILGR J203 GTF J36 MLP J136 GEG J52 YVR J590 DUPOD DCT CYQQ
2150.0 nautical miles
Da wär ich gern mitgekommen, ich nehme eine etwas kürzere Strecke, ich denke es wird dies hier:
PAFA BIG AES A15 SQM A15 ICK B28 PR A10 YJQ A10 ZT A1 QQ CYQQ
Da waren wir auch und die Scenery ist sehr schön. 1166nm, 2:39h. Mach mich für 19:00 Uhr fertig. Morgen um 19:00 Uhr kleiner Testflug, wer mitmöchte...welcome! ![]()
Da bin ich wieder, alles rechtzeitig geschafft, fahr jetzt mal alles hoch und stell mich PAFA dann hin. Ich denke DEP ist so gegen 19:15 lcl, wer mit mochte, Route darüber! ![]()
das schaff ich nicht ganz evtl. steig ich unterwegs irgendwo ein...
rgr rgr Sir Reiner ![]()
Samy, wer soll sich denn die Telefonnummer merken :patsch:
Haha ![]()
wenn mein neuer pc bis dahin ready for takeoff is dann würd ich mitfliegen ![]()
Kann wieder nicht mit machen. Am Mittwoch heiratet mein Bruder .....
Aber nächsten Mittwoch habe ich long range Zeit (frei)
geiles ziel reiner! werde als pacific coastal 712 mit grumman goose aus port hardy kommen. eet 1h18, wenn ich das alte baby auf 140kt kriege...
Also um ATC wird sich bemüht, aber feste Zusage hab ich leider noch nicht erhalten.
Kannst dich ja schon mal auf Stand by halten ![]()
Werde nicht da sein glaub ich ![]()
Bin morgen leider auch nicht da:
BVB - Manchester City um 20Uhr
Boooaaahhh----gleich zum Griechen, 22.00 schlafen einmal Paris und dann KuMi---ich kanns nicht mehr erwarten---es dauert eben noch so lang :wall:
@ all: wo wollt ihr denn evt. hin? Dann kann ich schon mal die Desti suchen, Charts und so.. ![]()
ich werd morgen wohl auch mal wieder dabei sein, wahrscheinlich als World Military-Charter und Longhaul :hex:
Nach 3 Wochen Zwangspause (u. a. Hardwaredefekt) komme ich morgen aus Yellowknife (CYZF) endlich wieder mit :). Start um 19:52 Uhr geplant, bei 859 nm:
CYZF Nakto V321 YHY J526 YQU J528 TRENA V441 BOOPY CYQQ
Moin Moin :cup: und noch einen :cup: und noch einen :cup: ... freu mich schon auf heute Abend, Abflug PAFA lokal um 19.15, see you 22.00 lcl in CYQQ!
À tout à l'heure ! ![]()
Hallo Torsten,
ich komm nachher mit, hab grad Flugzeit 2:53 gerechnet,
wollen wir da ein wenig eher los als 19:15? Wird sonst knapp.
LG Uwe